Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Überholspur

Auf der Überholspur

724 11

Rainer Oberschmied


Free Mitglied, Steinhaus - Ahrntal - Südtirol

Kommentare 11

  • Arnold Dietmar 11. Mai 2011, 1:43

    super schärfe. super moment. super umsetzung.
    hätte das motiv nicht so mittig genommen, ist aber schwierig, denn husch husch und weg sind sie die kleinen viecher *lach*
    gruß Dietmar
  • Artur Lumen 24. März 2010, 19:56

    Super Foto!
    Glückwunsch..
    vg Artur
  • Marco Bischoff 16. Dezember 2009, 22:04

    Das Bild gefällt mir super. Die technische Umsetzung ist einwandfrei. Vielleicht wäre es für Dich eine Überlegung wert einen anderen Ausschnitt zu wählen. Die Schnecke sitzt sehr zentral. Interessanter und noch stimmiger wirkt es wenn man das Hauptmotiv aus der Mitte nimmt aller "drittel-Regel". Weist was ich meine??
    Gruß Marco.
  • Gusti Brodmann 9. November 2009, 21:12

    Immer schön gemütlich, tolles Foto.
    lg Gusti
  • Anno.H. 27. Oktober 2009, 18:17

    hasch afn Blitz foziechtn gsot
    oanzelna schtell wirkn ibostrouhlt und die Tiefenwirkung geaht flourn
    nix fir unguit
    lg
    Anno
  • Jennifer Giebel 31. Juli 2009, 20:46

    sehr, sehr schönes foto (:
  • Martin Steger 31. Juli 2009, 20:30

    super forbn und supo belichtit
    LG Martin
  • Hubert Hilscher 21. Juli 2009, 21:40

    Hoi Rainer, danke für deine Anmerkung.
    Desch a, a supo Bild. Gratuliere.
    Wor erscht in Sunnta ba enk drinne af do Rötalm.
    Schiana Griaße Hubert.
    Sog mir ba Gilegnheit wia du mit deindo EOS 500D
    zifridn bisch.
  • Klaus Peschke 21. Juli 2009, 21:26

    Auch ich finde, dass man am Bild nicht viel verändern sollte ...
    lgKlaus
  • Gartenzwerg01 8. Juni 2009, 16:22

    Mir gefällt das Bild so wie es ist, tolle Schärfe, klasse.
    LG Petra
  • Ka Zi 3. Juni 2009, 10:28

    Klasse in der Schärfe die Schnecke.
    Evtl. hätte ich die Schnecke aber nach links gerückt, damit sie nicht Mitten im Bild hockt, das wirkt meistens nicht so toll :)

    Liebe Grüße
    Katja