Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
--> auf der Überholspur!!! (13.0s f/2.8 ISO: 320)

--> auf der Überholspur!!! (13.0s f/2.8 ISO: 320)

3.233 58

BBRB Photography


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 58

  • Steffen Timma 31. Januar 2011, 15:49

    Am besten machst du das Bild einfach nochmal.
    Dann mit Stativ und Selbstauslöser damit es wirklich nicht verwackelt.

    Belichtungszeit würde ich auch etwas runtersetzen.
    Dann entfernst du das Rauschen, und gut ist.
    Auch die Blende erscheint mir ein bisschen groß. Du konzentrierst dich ja nicht auf einen Punkt. Vielleicht kommt auch daher die Unschärfe.

    Nicht so scharfe Kritik üben. Ich würde auch sagen: Eher mit Stil.
  • ...AndreasB... 31. Januar 2011, 10:21

    @Michaael Björnson:
    klar kann man mit stil, aber dieses bild ist einfach nur unglaublich schlecht!

    p.s. helmut newton wurde am 31. 0ktober 1920 geboren. wenn er den von dir angeführten ausspruch noch 1920 getätigt hat, dann alle achtung!!!
  • Speicherstadt-01 31. Januar 2011, 0:00

    Klar, das Bild zeigt keinen SW-Akt mit unnatürlich verrenkten Damen in der Diagonale, auch sind die Lichter ausgebrannt, und schon wird von der FC ein Bild verrissen, nur weil es jemand für die Galerie vorgeschlagen hat; klar,man kann Contra stimmen, dann aber bitte mit Stil, liebe Freunde !

    Newton sagte doch bereits 1920, das nur die ersten 10.000 Bilder schlecht sind, aber es kommt auf die Wirkung an ( so in etwa zitiert) LG Michael
  • Michael. M 30. Januar 2011, 15:39

    schnellllll sehr schnellll

    LG Micha
  • Bär Tig 30. Januar 2011, 15:02

    das wird ein totalschaden ... contra
  • InKoUsT 30. Januar 2011, 15:02

    -
  • Christoph Eggers 30. Januar 2011, 15:02

    Alter das tut ja richtig weh in den Augen. krasser Effekt.
  • Nicole Oestreich 30. Januar 2011, 15:02

    c
  • Der Skipper 30. Januar 2011, 15:02

    Jeder andere hätte das gelöscht. - Kontra
  • Torsten TBüttner 30. Januar 2011, 15:02

    zurück auf Start
    c
  • Rolf Bringezu 30. Januar 2011, 15:02

    c
  • S.Schmaus 30. Januar 2011, 15:02

    CONTRA
  • Bastet 30. Januar 2011, 15:02

    -
  • Florian Ruf 30. Januar 2011, 15:02

    Just learn.
    -
  • Mandie D. 30. Januar 2011, 15:02

    -

Informationen

Sektion
Klicks 3.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 13
Brennweite 6.1 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten