Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Überfahrt am Bosporus_01

Auf der Überfahrt am Bosporus_01

598 6

Hakan Saracoglu


Pro Mitglied, ISTANBUL

Auf der Überfahrt am Bosporus_01

Eine Aufnahme über der Fahrt am Bosporus, am Heck des Schiffes.
Ich hoffe es gefällt Euch.

Exif Daten
Nikon D200
Nikon Nikkor AF-S DX VR 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
D : 14/08/2007 18:56:33
BZ : 1/250
BL : f 5.6
ISO : 400
Brennweite : 26mm
Brennweite in 35mm : 39mm
Manual
Korrekturarbeiten : Google Picasa
Rahmen : PhotoFilter

Kommentare 6

  • Angela .M. 27. August 2007, 11:08

    sehr schöner Schärfeverlauf!
    viele Grüße
    Angela
  • ston 21. August 2007, 20:08

    Schliesse mich Gunnarsdottir an. Ich finde generell den Bildaufbau etwas zu einfach. Die Schärfe kann ich weder hinten noch vorne so richtig erkennen. Versuche es per EBV noch etwas nachzuschärfen.

    LG Stefan
  • Gunnarsdottir 21. August 2007, 18:08

    es tut mir leid, ich kann mich den vorrednern nicht ganz anschließen.
    mit der schärfe spielen macht nicht immer sinn und verleiht dem bild nicht immer etwas interessantes.
    die festmacher sind als bildvordergrund ganz ok finde ich, auch die kette, die ins bild führt ist gut gesehen und getroffen, aber dann fehlt dem bild etwas. die festmacher alleine sind nicht sooooo interessant, der horizont verläuft genau durch die bildmitte und der zweite blickfang ist nicht zu undeutlich um einfach hintergrund zu sein, sondern schlicht verschwommen und befindet sich zudem noch in der bildmitte. das nimmt dem bild in meinen augen leider das spannende.

    das bild ist für mich ganz ok, aber nichts besonderes. es fehlt für mich ein wenig der kick.
  • ThomasTL 21. August 2007, 17:19

    schönes Spiel mit der Schärfe, guter Bildaufbau. lg TL
  • Third Eye 21. August 2007, 17:04

    Ich schwanke zwischen den beiden Meinungen, vielleicht liegt es am Seegang ;)

    Gruß Mike
  • Cinnamon 21. August 2007, 16:42

    das Bild ist langweilig aber ok.
    Der Rahmen ist an Geschmackslosigkeit
    kaum zu übertreffen.