Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Bergler Ing.


Free Mitglied, Salzburg

Auf der Trabrennbahn

1. Renntag, 7. Rennen,
Danger Lad und Point Stacy

(Nikon CoolPix 990)

Leider nicht ganz scharf...

Kommentare 5

  • Michael Heinbockel 2. April 2001, 8:56

    Aber verzock nicht Deine ganze Kohle! ;-))
  • Christian Bergler Ing. 2. April 2001, 0:13

    Das ist die Trabrennbahn in Salzburg-Liefering,
    knapp an der Deutschen Grenze...

    Werde da künftig öfters vorbeischaun, nicht nur zum Fotografieren ;-)
  • Michael Heinbockel 2. April 2001, 0:00

    Ich glaube, solange der Schritt (also der Trab) gehalten wird ist es OK. Würde das Pferd galoppieren, wäre die Schrittfolge völlig verändert.

    Christian, welche Bahn ist das?
  • Christian Bergler Ing. 1. April 2001, 23:29

    Hm, keine Ahnung, was das mit den Hufen betrifft, das war mein erster Tag beim Trabrennen ;-)

    Was das Gespann betrifft, da folgen weitere Aufnahmen ;-)
  • Ludwig Limbrunner 1. April 2001, 23:18

    Ich hätte mich mehr auf ein Gespann konzentriert.
    Ich bin mir nicht sicher, aber sagt die Regel beim Traben nicht aus, dass immer midestens ein Huf den Boden berüren muß.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz