Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Theresienwiese 2005

Auf der Theresienwiese 2005

1.532 16

Michael K0ch


Free Mitglied, München

Auf der Theresienwiese 2005

Archivbild, mit jpg-Illuminator Schatten aufgehellt.

Großkreuzblick: http://home.arcor.de/koch_michael/fc/23938579.jpg

Kommentare 16

  • Q'Ri S. 29. September 2011, 6:32

    Finde ich total klasse!

    LG Klaus
  • horst-17 2. April 2011, 18:35

    Gefällt mir, dass die Gondeln durch den Monitor kommen. Bringt mehr Effekt. Ist jedoch Geschmacksache.
    Gruss: H o r s t
  • Michael K0ch 1. März 2011, 18:15

    Danke Micha für Deine Bearbeitung, die sehr gut und noch heller als meine ist. Ich bin aber weiterhin zufrieden mit meinem Ergebnis. Ja, die rechte Aufnahme hätte gleich hoch wie die linke sein sollen, dann wäre die Gondel ganz drauf. Rechts hättest Du die Gondel ja nicht anschneiden müssen.

    Serge, merci beaucoup.

    Gruß, Michael
  • Serge Côté 28. Februar 2011, 11:28

    Nice 3D !

    This one had been took at the "La Ronde" amusement park in Montreal area. I was on the Jacques-Cartier bridge for the shooting of the scene.

    This is a part of the "La Ronde" amusement park site
    This is a part of the "La Ronde" amusement park site
    Serge Côté


    Greets, Serge
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Micha Luhn 27. Februar 2011, 22:40

    Das Motiv ist sehr schön. Mit ein wenig mehr "Fleisch" oben, hätte man die Gondel nicht anzuschneiden brauchen. Ich habe mich mal daran versucht.
    Tiefen aufgehellt und etwas zurückgesetzt. Das Farbrauschen in den Tiefen hätte man noch weichzeichnen können.
    M_Koch-Riesenrad
    M_Koch-Riesenrad
    Micha Luhn
    LG Micha
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Michael K0ch 27. Februar 2011, 10:37

    Habt Dank für Eure Kommentare.

    Wenn jemand eine Anaglyphe erstellen möchte(st), hier die Kamera-JPEGs (ja, nur 2 * 0.7 Megapixel):
    http://home.arcor.de/koch_michael/fc/23938579_l.jpg http://home.arcor.de/koch_michael/fc/23938579_r.jpg
    Wegen der Reduzierung von störenden Monobereichen am Rand wäre es nicht nötig gewesen, das Raumbild teils vor das Scheinfenster zu montieren, da an den Seitenrändern eh nur Wolkenhimmel ist. Mir hat es aber mit den Gondeln vor dem Scheinfenster besser gefallen. Irritierend finde ich es nicht, denn von den Seitenrändern wird ja nichts vom Riesenrad verdeckt.

    Gruß, Michael
  • Sascha Becher 26. Februar 2011, 16:19

    Lobend wäre noch die Basis zu erwähnen, die die
    Räumlichkeit der Szene angemessen wiedergibt
    und den Griff zur 3D-Brille rechtfertigt.
    Gruß, Sascha
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • colorpixel 26. Februar 2011, 8:41

    als Kreuzblick mit den tollen Farben
    sicher noch mal so schön,
    auch das Hochformat passt zum X-View,
    gut in Szene gesetzt,
    LG
  • Albrecht Klöckner 26. Februar 2011, 0:25

    Michael, fast wie bei Schneewittchen:
    "... aber der Kreuzblick ist tausendmal schöner als Ihr!"
    LG Albrecht
  • open eye 25. Februar 2011, 22:28

    da würde ich auch gerne mal hochfahren:-)
    gr.hannaros
  • Rolf Eisentraud 25. Februar 2011, 22:25

    ganz stark!
    LG
    Rolf
  • Klaus Kieslich 25. Februar 2011, 22:09

    Spitze
    Gruß Klaus