Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

auf der Terrasse :eine freilaufende ruht sich aus

durch die Terrassentür-Scheibe rangezoomt,...seit einigen Tagen kommen viele Katzen hierher. Bekommen auch gut zu essen. Als wenn sie sich abgesprochen haben. Jedoch tut's mir in der Seele leid !
Ich würde sie so gerne streicheln.
Wenn ich dier Türe aufmache, schrecken sie auf und verschwinden.
Was hat man denen wohl angetan ?
Aber ich habe ja meine reine Wohnungskatze. Das geht dann nicht. Habe es mal probiert, aber dann ist Streit angesagt. Eifersucht pur bei meiner Minka.

Kommentare 3

  • Perfektionista 28. April 2014, 20:09

    So süß...

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Elvi Gendig 28. April 2014, 16:03

    Sie fühlt sich sichtlich wohl und fühlt sich geborgen bei Dir, ein berührendes Bild, Roland!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Heike E. Müller 28. April 2014, 15:32

    "Zeit für eine kleine Siesta", dachte sich deine Besucherkatze und machte es sich bequem.
    "Hier habe ich wenigstens meine Ruhe!" ;-))

    Was für eine schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße von HEIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Minka-Roland (MiRo)
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 97.7 mm
ISO 400