Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

isabel .C


Free Mitglied, Herne

Auf der Temse

x) da haben wir eine Temsenrundfahrt gemacht

Kommentare 2

  • -Piras- 11. Januar 2008, 22:26

    gut bevor ich umgebracht werde, ich kritisiere nur den technischen inhalt des bildes, nicht den künstlerischen(kann eigentlich niemand beurteilen, oder was ist schön und was nicht?

    Also erstens sehe ich eine zu grosse Sättigung im Bild, das ist sehr unnatürlich(hat isch jmd. ein wenig vergriffen), der kontrastauch ein wenig zu stark, so sind die bugs der zwei schiffe komplett schwarz, des weiteren wurde versucht aus dem Himmel noch Zeichnung zu holen, das ist aber nicht so gelungen, der himmel ist immer noch fast farblos, ich hätte stattdessen oben etwas abgeschnitten,
    auch die Bildkomposition ist rein zufällig, meines erachtens. z.b. verdeckt das eine schiff den einen turm usw.

    Gruss
  • Thomas Henz 11. Januar 2008, 22:24

    Gutes Motiv; aber kommt bei dem Namen vom Fluss im Titel nicht noch irgendwo n "H" rein....?
    Das Bild ist ein wenig pixelig. Sonst ok.
    Gruss -thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz