Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tokamas


Basic Mitglied, Berlin

Auf der Suche ...

... nach dem Frühling, hab ich wieder nur was winterliches gefunden aber immerhin mit Sonne.

Haffbad Ückermünde 02.03.2013

Kommentare 23

  • Pixelknypser 9. März 2013, 14:08

    Ein wunderschönes Motiv das durch die Quali und Perspektive besticht.VG Ingo
  • Titanick 9. März 2013, 10:37


    sehr eindrücklich.
    mir geht's wie karin über mir.
    vg t
  • Karin Gutzmann 6. März 2013, 14:40

    sehnsuchtsbild ... ich muss endlich wieder mal an die ostsee ...
    liebe grüße
    karin
  • Harry Kramer 5. März 2013, 22:44

    eine tolle Dynamik hast du ins Bild gelegt!!!

    klasse !

    lg Harry
  • Günther Metzinger 5. März 2013, 11:21

    Sehr schönes Foto. Durch die Formatwahl und die Bildaufteilung strahlt es Ruhe aus.
    VG Günther M
  • Anna und Martin 5. März 2013, 9:14

    Sehr schöner Bildaufbau.

    lg Anna und Martin
  • Werner Georg G. 4. März 2013, 22:40

    Das Winterliche sieht aber auch schon vergänglich aus. Eine wunderbare Bildgestaltung mit ganz feinen Farben.
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • KHMFotografie 4. März 2013, 22:23

    ... eine wunderschöne Impression.... mit einen klasse Bildschnitt. gefällt mir sehr gut+++++

    LG. Kalle
  • Photoshower 4. März 2013, 21:51

    Ein TOP-Foto! LG Rolf
  • JamSen 4. März 2013, 21:43

    ein wunderbarer Bildaufbau
    und herrliche Farben
    Kompliment
    lg Werner
  • Elke N. 4. März 2013, 20:17

    Immerhin schaut es schon etwas sonniger aus... und der Schnee hat da bald keine Chance! Dennoch eine tolle Aufnahme und schön, wie die Buhlen da ins Meer "laufen".
    lg Elke
  • Bärbel7 4. März 2013, 19:25

    Mit Sonne ist auch der Winbter zu ertragen - eine Topp-Aufnahme! Gruß Bärbel
  • paules 4. März 2013, 19:17

    Das mein ich aber auch....gefällt gut!! Grüße Paul
  • Andrea Khan 4. März 2013, 19:02

    Wunderbare Farben! Typisch Ostsee :-)
    VG, Andrea
  • Sarhro 4. März 2013, 18:46

    Winterlich und imposant wirkt Deine Aufnahme mit Eisschollen und Meer.
    LG Margrit
  • Jakob F. 4. März 2013, 18:45

    Ui, da liegen ja noch die Eisschollen rum ... mit Baden wird das also so schnell nichts ... ;-))
    LG Jakob
  • Kosche Günther 4. März 2013, 18:24

    Du solltest den Sommer suchen,in dieser Zeit braucht man Eis,liebe Grüsse Günther
  • SabineC 4. März 2013, 17:41

    Das es dort noch so winterlich aussieht, hätte ich nicht gedacht...nun denn, die Sonne lacht, Blende 8 ;-)
    LG Sabine
  • ursch 4. März 2013, 17:37

    dein motiv gefällt mir,
    ein schönes winterbild.
    lg uschi
  • Helge Beckert 4. März 2013, 17:27

    klasse impression.
    aber :
    blas weg die schollen,
    ich will am strand 'rumtollen.
    lg helge.
  • Herr R. aus A. an der L. 4. März 2013, 16:23

    Ich habe ihn heute schon leicht gespürt...den Frühling.
    Sogar ohne dieses weisse Zeugs ;-)
    Gut der Aufbau im Format...und farblich frisch dazu.
  • Gilbert13 4. März 2013, 15:26

    wie du es sagst, Karin, lässt bei dir der Frühling auf sich warten, bis diese Schollen verschmolzen sind! Trotz Winter und eben deswegen vielleicht, gefällt mir das Foto sehr gut, bin halt ein Wintermensch ;-) LG Jack
  • anny22 4. März 2013, 15:25

    Die Eisschollen im Vordergrund haben eine schöne Wirkung, die Buhnen führen ins Bild. Der quadratische Schnitt passt sehr gut.
    LG Jens