Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
635 55

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

auf der Suche

nach dem Frühling habe ich mich heute begeben und siehe da, es gibt die ersten Anzeichen.....

Kommentare 55

  • Adolf Zibell 26. Februar 2013, 10:51

    Ein sehr schöner Blick, es sieht nach Frühlingserwachen aus.
    Sylvia, Deine Bearbeitung ist Dir sehr gut gelungen! *****
    Gruß Adolf
  • Gasser Lisbeth 23. Februar 2013, 19:54

    Wie in einem Märchen, kaum zu glauben bei dieser kälte !
    LG Lisbeth
  • weisse feder 23. Februar 2013, 0:43

    das sieht sehr fein aus.. ein bisschen winter und ein bisschen frühling zusammen.....
  • Gerlinde Weninger 22. Februar 2013, 21:06

    schön, ihr seid schon weit, bei uns gibts nicht mal noch winterlinge!
    ein servus von gerlinde
  • Marlis E. 22. Februar 2013, 14:12

    so sieht es auch bei uns im Garten aus, bloß ohne Sonne, kein schönes Licht wie hier auf Deinem Bild mit den zarten Elfenkrokussen im eisigen Schneerest, der richtig verzaubert. Schöne Bearbeitung!
    LG Marlis
  • Norbert REN 22. Februar 2013, 9:30

    Wie bei mir, stehen sie auch bei Dir herum und frieren.
    Wir sollten mal ein Hustenbonbon daneben legen :-))
    LG. Norbert
  • Creutzburg 21. Februar 2013, 19:25

    Das lässt hoffen.
  • Monue 21. Februar 2013, 16:50

    Ja, da tut sich was, trotz der Kälte, die uns noch fest im Griff hat.. ein hoffnungsfroher Anblick, den Du uns da präsentierst ! Fein, Danke fürs Zeigen dieser hübschen Frühlingsboten im Schnee!
    LG Moni
  • Rosenzweig Toni 21. Februar 2013, 15:58

    Und diese Suche hat sich gelohnt.
    Sehr gut die Presentation mit der Vignette.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Emilio Sirletti 21. Februar 2013, 15:09

    Bella e delicata immagine.
    Mi piace molto.
    Ciao, Emilio
  • Jü Bader 21. Februar 2013, 13:13

    Gerade wie sie schön durch die Schneereste sich trauen, das ist doch herrlich! Macht Laune auf Frühling!
    lg jürgen
  • Ilse Rehn 21. Februar 2013, 11:28

    da beneide ich dich darum, bei uns liegt noch ganz viel Schnee und es schneit immer wieder
    glg.Ilse
  • Sibille L. 21. Februar 2013, 11:14

    Wie schön, dann ist der Frühling ja nicht mehr weit.
    Eine sehr feine Aufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Erwin Oesterling 21. Februar 2013, 10:41

    Silvia, es wird, der März wird das noch Verborgene an Tag bringen.
    Fein die diffuse Sicht auf die Dinge.
    Gruß Erwin
  • aline64 21. Februar 2013, 10:11

    très beau ces crocus qui émergent de la glace, un air de printemps
    amicalement

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz