Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan S...


Basic Mitglied, Wiesbaden / Bad Soden-Salmünster

[ AUF DER SUCHE . . . ]


Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...

Der Grund dafür ist, dass mein Vater gerade im Krankenhaus liegt.
Ich hatte in den letzten zwei Wochen weder Zeit noch Lust, hier in die FC zu kommen.
Jetzt will ich mich mal zurückmelden bei euch!! :-)

Kommentare 21

  • Ralf P. 17. Juni 2005, 21:29

    Gute Besserung für Deinen Dad ! Das Bild ist wie immer genial in der Aufteilung und Motivwahl!
    Ich ziehe den Hut...
    LG
    Ralf
  • fotoali 10. Juni 2005, 12:13

    sieht echt gut aus lg alexander
  • P.Z. 9. Juni 2005, 7:09

    Von mir auch gute Besserung an deinen Vater. Dein Bild gefällt mir sehr gut. Mal ein etwas "anderes" Katzenbild....
    LG Peggy
  • IngoS 8. Juni 2005, 23:59

    nun, da kann ich mich auch nur anschließen!
    hat die katze wenigstens etwas gefunden?
  • Birgit A. 8. Juni 2005, 20:12

    so ein interessantes Katzenbild ist in der FC selten zu finden. Gute Besserung für Deinen Vater
    :) B.
  • Detlev D 8. Juni 2005, 20:10

    alles gute für deinen dad.
    interessantes tier-pic. man muß erst mal 'ne weile schauen und sortieren. gefällt mir.
    vg detlev
  • StiN N 8. Juni 2005, 9:36

    auch ich schließe mich den guten wünschen an deinen vater an.
    wundervoll ausdrucksstark den moment eingefangen!
    lg stin
  • Abstrakte Welt 8. Juni 2005, 9:21

    alles gute für deinen dad und die fc ist in diesem fall ein fach unwichtig. witziges bild. gefällt mir.

    viele grüße,

    boa
  • Boris Baldinger 8. Juni 2005, 7:11

    Ich weiss nicht wo der Wurm drin ist... in den letzten 3 Tagen hab ich von 3 verschiedenen Leuten gehört, dass ihr Dad im Krankenhaus liegt. :-(
    Auch deinem Dad alles gute und eine schnelle Genesung.
    Freu mich wieder auf spektakuläre Bilder von dir!
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 8. Juni 2005, 6:49

    dann wünsche ich deinem papa gute bessurung - und freue mich darüber, daß du wieder da bist... :o)))
    lg, moni.
  • RA K 8. Juni 2005, 6:08

    kein problem, kümmer dich um die wichtigen sachen, gute besserung auch von mir
    schönes katzenausschnittsbild :-)
    gr
  • Werner Sperl 8. Juni 2005, 5:40

    interessantes Foto... Schön wieder etwas von dir zu sehen. lg werner
  • Thorsten Bock 8. Juni 2005, 0:47

    Auch ich schließe mich den guten Wünschen für deinen Vater an! Es gibt viele Sachen im Leben, die wichtiger sind als diese Community hier!
    Wenn du jetzt anfängst Tierfotos zu machen, können wir uns ja auf spannenden Perspektiven freuen. Das hier ist auf jeden Fall schon mal klasse.
    LG Thorsten
  • Marion KK 7. Juni 2005, 23:46

    mal eine ganz andere perspektive - klasse!
    gruß marion
  • artrevo 7. Juni 2005, 23:39

    Das ist mal klasse!
    Das etwas andere Katzenfoto.

    Gefällt!

    LG René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz