Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
629 11

auf der Suche...

... nach einem Winterquartier

Kommentare 11

  • K. Buchmann 10. Februar 2012, 17:37

    Eine schöne Aufnahme. Eventuell ein klein bisschen heller dann wär´s perfekt. LG
  • k.be foto 15. Januar 2012, 7:58

    Sehr gelungene Aufnahme, siehr klasse aus !!!
    Gruß K.be
  • HeikeS-Photoart 24. November 2011, 11:11

    Nicht nur die Arbeit ist toll! Einfach wunderschön , dieses Motiv ! Absolut gelungen...wurde alles hier schon dokumentiert...kann mich den Vorschreibern nur anschließen !
    LG Heike
  • Gisi Ki. 20. November 2011, 18:35

    Hoffentlich hat er irgendwo einen großen,
    warmen Laubhaufen.
    Eine tolle Igelaufnahme.
    Gruß Gisi
  • Strandläuferin 20. November 2011, 18:14

    Geniales Foto von dieser "Fluse" - aber sein Winterquartier wird er schon haben... Er braucht nur noch etwas Speck auf den Rippen, denn er sieht ziemlich klein aus...

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Holger Wiedemann 16. November 2011, 22:31

    Für mich eine ganz grosse Aufnahme!
    Diese Schärfe ist einfach nur genial auf der Schnauze und den Augen - dann der Verlauf der verwurstelten Borsten. Auch die Kralle ist sehr schön zu sehen - dazu das Blatt... Kontraste pur!
    Biene, eine Aufnahme, die mich begeistert und die man ganz lange anschauen kann, ohne dass es langweilig wird.
    Gelungen!
    LG Holger
  • Sandra Malz 16. November 2011, 21:26

    Oh, mein derzeitiges Traummotiv!!!! Du Glückliche!!!
    Du hast den süßen Stachler wunderbar abgelichtet!!! Super Schärfe und eine tolle Perspektive - ist echt klasse!!!!
    VG Sandra
  • Leeb Monika 16. November 2011, 20:37

    Jö, hast du den in deinem Garten, so ein süßer Kerl. SuperPerspektive und toll mit dem aufgespießten Blatt, ganz große Klasse!
    LG monika
  • Hans Juchheim 16. November 2011, 19:13

    Ich dachte die schlafen schon alle. :-) Super gemacht.
    L G Hans
  • Penny Deckel 16. November 2011, 18:10

    Eine brilliante Aufnahme.
    LG Penny
  • Gabi M. 16. November 2011, 16:19

    eine wirklich sehr schöne Naturaufnahme... gefällt mir..auch die Schärfe sitzt am richtigen Punkt!
    vG Gabi