Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

auf der Suche

nach den Ostereiern -

fröhliche Ostern an alle, besonders an meine Buddies

Kommentare 15

  • Doro2 11. April 2013, 20:49

    Auch wenn Ostern inzwischen vorbei ist finde ich die Bearbeitung des Fotos sehr gut. Ich habe mich in den letzten Tagen intensiv mit Lightroom beschäftigt und habe immer wieder auch solche Bilder angetroffen, die ich ganz toll finde.

    Sehr gute Arbeit.

    LG Doro
  • sisley 7. April 2013, 13:49

    dürer im digitalen zeitalter ;-)
    lg sisley
  • Sonja Grunbauer 5. April 2013, 12:40

    farblich 1a gestaltet. Du hast ein sehr gutes Auge fuer die
    "Fine Art" lg Sonja
  • Trautel R. 1. April 2013, 10:08

    ich danke dir für deine lieben wünsche und erwidere sie mit meinem motiv noch am ostermontag:
    lg trautel
  • Basi70 31. März 2013, 23:56

    Na dann hatte der Rammler ja Glück, das er Dich getroffen hat. Nicht auszudenken, wenn er in irgendeinem Kochtopf gelandet wäre :):):).
    STARKES BILD!!!
    Noch schöne Restostern an alle.
    LG
    Michael
  • fotoallrounderin 31. März 2013, 22:00

    danke für die Grüsse, die auch für dich und deine lieben gelten sollen. geniesse die zeit und lass es dir gut gehen. lg rosalie
  • acinos 31. März 2013, 19:04

    eine TOP Präsentation !!!
    LG
    acinos
  • ThomSch 31. März 2013, 17:02

    Sehr schön und passend zum Tag; frohe Ostern; LG Tom
  • Monsieur M 31. März 2013, 16:55

    Na da hast Du einen Volltreffer gelandet.
    Ein gelungenes Portait von Meister Lampe.
    Ich wünsche Dir auch schöne Ostern
    LG Harry
  • Marguerite L. 31. März 2013, 14:30

    Sehr schön, wie er sucht, feines Bild,
    Ostergrüssli Marguerite
  • Rolf Pessel 31. März 2013, 12:58

    @ Christine, der hatte sich in den Garten verlaufen und schien sich nicht weiter von mir beeindrucken zu lassen.
    Vielleicht hat er gespürt, dass ich Vegi bin ;-)
    LG Rolf
  • Norbert Borowy 31. März 2013, 12:42

    auch Dir viel Erfolg beim Suchen
  • waldi 47 31. März 2013, 11:03

    Das wünsche ich Dir auch.
    Lg
    Walter
    Wie immer eine sehr schöne Aufnahme.
  • christine frick 31. März 2013, 10:29

    Ein echter freilebender Hase. So was muss man erst mal erwischen.
    Frohe Ostern !
    LG Chris
  • Waldi W. 31. März 2013, 9:38

    erstklassig diese Aufnahme
    auch die frohe Ostern
    lg waldi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner dies und das
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz