Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna Kotschwar


Pro Mitglied, Wr.Neustadt

..auf der Suche nach Wärme..

..ist der C-Falter immer wieder bei mir gelandet!

Kommentare 7

  • MeikG. 29. Oktober 2014, 8:46

    Wunderschönes Beispiel für die friedliche Koexistenz von Tier und Mensch. Hat bestimmt gekitzelt.
    LG
    Meik
  • Fermi Enrico 29. September 2014, 13:43

    Un buon occhio fotografico e prontezza di riflessi! Bella, ciao Enrico;)
  • Reni.Wien 26. September 2014, 10:25

    So einen Falter habe ich ja noch nie gesehen, hab ihn gerade gegoogelt;-) Schönes Schmunzel-Foto. LG, Renate
  • Susanne Marx 25. September 2014, 18:39

    Bei mir hocken Die auf Pflaumen...vielleicht hast Du ein Fußdeo mit Pflaumengeruch :-)
    Sehr schön zeigt er sein C!
    Viele Grüße
    Susanne
  • K-A-R-I-N 23. September 2014, 18:18

    Tolles Foto, schön wenn das Motiv immer wieder kurz vorbeischaut. LG Karin
  • Bettina Perl 23. September 2014, 12:30

    Ein originelles Foto, Johanna.
    Er mag Dich halt, der Flattermann. :-)
    Schönes Schattenspiel übrigens, sehr gelungen.
    LG Bettina
  • Foto Pedro 22. September 2014, 9:47

    Du hast scheint's sehr warme Füße.. Bei Frauen eher eine Seltenheit :-))... Feiner Schnappschuss ++++++
    LG Pedro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nokia Lumia 710
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1153
Brennweite ---
ISO ---