Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

petra huth 2


Pro Mitglied, gelnhausen

auf der suche nach steinpilzen ....

wir waren zu zweit unterwegs. mein mann mit korb und kneipchen und ich mit Foto.
fürs Abendessen hatte es nicht gereicht :-)

Kommentare 10

  • Baumgartner Josef 27. September 2013, 16:04

    Ja so mancher hat schon sein Glück beim Pilze suchen
    gefunden. Es kann auch ein anderer Pilz sein z,B,. ein Parasol, oder eine Braunkappe usw. Wünsche viel Glück
    dabei. lg. Sepp
  • Prinzessin 2 26. September 2013, 19:34

    Der macht ne gute Figur als Pilzmodel...klasse hast du ihn in Szene gesetzt..was es für einer ist weis ich leider auch nicht...wir haben diese Jahr schon mindestens 12 kg gefunden..jetzt kommen schon die ersten Maronen und Goldröhrlinge...!!
    Einen schönen Abend Ulrike
  • Bernhard Kuhlmann 26. September 2013, 19:26

    Nicht nur der Pilz, nein die ganze Präsentation ist mit dem Moos ein richtiger Augenschmaus !
    Ganz ganz toll
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. September 2013, 17:10

    Hallo Petra.
    Sehr gut aufgenommen, sehr gutes Motiv.
    Vg. Wolfgang
  • Clemens Kuytz 25. September 2013, 12:09

    KLASSE Makro,schöne Schärfe.
    lg clem
  • Norbert Kappenstein 25. September 2013, 11:50

    Den hast Du sehr schön in seiner natürlichen Umgebung fotografiert. Eine feine Pilzaufnahme.
    LG Norbert
  • W.Kuntermann 25. September 2013, 10:57

    Eine starke Aufnahme, sehr schön in seinem natürlichen Umfeld.
    LG Wolfgang
  • Gerhard Haaken 25. September 2013, 10:41

    Das Foto ist auf jeden Fall sehr schön, ob er geschmeckt hätte ? Ich kenne keine Pilze, aber ansehnlich finde ich sie. Klasse fotografiert !

    LG Gerhard
  • Ernst Kw 25. September 2013, 10:02

    Na wenigsten gabs ein gutes Foto Petra, auch wenn es für eine Pilzmahlzeit nicht gereicht hat. Mit der Kamera macht man immer Beute, mit dem Pilzkörbchen nur manchmal ;-)
    Würde auch gerne Pilze suchen, bin aber leider total erkältet :-(((
    LG
    Ernst
  • Sandra Malz 25. September 2013, 9:53

    Immerhin hat es für eine schöne Aufnahme gereicht!
    Ich wollte heute auch auf Pilzsuche, aber es regnet und ist total dunkel! :-(((
    VG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner pilze
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 22
Belichtungszeit 3
Brennweite 150.0 mm
ISO 100