Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...auf der suche nach R 2 D 2....

...auf der suche nach R 2 D 2....

339 5

Maren W.


World Mitglied, Hessen

...auf der suche nach R 2 D 2....

....die begegnung mit R 2 D 2 hat mich so beeindruckt, ..das ich mir diese antenne in den garten stellte....dachte, vielleicht kommt er wieder :)))

----- R 2 D 2 into blue ------

R 2 D 2 into blue
R 2 D 2 into blue
Maren W.

Kommentare 5

  • Ronald Sinda 22. Mai 2007, 7:15

    Hier geht nur Radio Vatikan rein.
    Ob das hilft?
    Ob das hilft?
    Ronald Sinda
  • Hans-Dieter Illing 16. Mai 2007, 3:22

    Horch was kommt von draußen rein ... , wird doch kein Alien sein... . Wenn Du Signale von Außerirdischen empfängst, sag Bescheid. Und bis dahin ist es auf alle Fälle ein wirklich schönes Bild.
    lg Hans-Dieter
  • Micha Busch 16. Mai 2007, 0:08

    Technik, die begeistert :-)))
    Salut
  • Maren W. 15. Mai 2007, 21:55

    Die Idee mit der Kletterrose find ich fantastisch, sähe bestimmt niedlich aus...hm....aber das gäbe ganz bestimmt korrespondenzschwierigkeiten ....störende rosengeräusche im ersten kontakt...
  • Maren W. 15. Mai 2007, 21:40

    *schmunzelt*......öh...naaaa klaaaar, mit sicherheit....auch das sat eins von r 2 d 2 bekommst du rein, ist total ausserirdisch anzusehn, nur mit der sprachübersetzung haperts noch bischen...bräucht ein "babelfisch" im ohr!