Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alex Oberreiner


Free Mitglied, Kühbach

....auf der Suche nach Nahrung....

schaut sich dieser kleine tropische Falter um. Kurz darauf verließ er seinen "Stützpunkt" um sich die erspähte Nahrung in Form des leckeren Blütensaftes schmecken zu lassen.

Botanischer Garten München

Kommentare 98

  • Sebastian Scheuschner 29. Oktober 2005, 10:56

    schöne Aufnahme
  • Jens Hauck 14. Januar 2005, 11:50

    Gratuliere, ja im Botanischen Garten kann man - wenn auch ohne Blitz! - echt superschöne Fotos von den Faltern machen. Man muss nur eben zur rechten Zeit da sein.
    Du machst echt super Fotos, Landschaft und Macros!

    LG Jens
  • Martina Buttgereit 5. Januar 2005, 18:58

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Sternchen!
    LG Martina
  • Manu K. 3. Januar 2005, 17:48

    Gratulation zum *chen!
    Einfach verdient!

    LG
    Manu
  • Fritz Berger 2. Januar 2004, 20:34

    Herzlichen Glückwunsch - wieder ein sehr verdientes Sternchen!
    Schöne Grüße,
    Fritz.
  • Thomas.Richter.1969 2. Januar 2004, 17:53

    Hi Alex,
    es wird ja schon mühsam, Dir immer einzeln zu den Sternchen zu gratulieren. Ich muß das dann mal gebündelt machen, wenn ich in A bin.
    Ein Gesundes Neues Jahr 2005 für Dich !
    Gruß, Thomas
  • Michael Gillich 2. Januar 2004, 13:30

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Josef Max Hartl 2. Januar 2004, 10:22

    Ein klasse Macro, gute Schärfe und schöne Farben.
    LG Sepp
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 1. Januar 2004, 23:04

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Rainer Switala 1. Januar 2004, 22:42

    hat der andere ja gesellschaft bekommen
    top bild
    herzlichen glückwunsch
    gruß rainer
  • Anne Gie. 1. Januar 2004, 21:41

    Herzlichen Glückwunsch zum *chen !!!!
    Ein Ergebnis was sich sehen lassen, genau wie das tolle Bild :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • MRs Baking and Cooking 1. Januar 2004, 21:40

    ein klasse Makro,
    schöner Bildaufbau, perfekte Schärfe, wunderschöne Farben.
    Sorry, ich habs verschlafen. Glückwunsch zum Sternchen.
    Grüße Marion
  • Bernhard B. 1. Januar 2004, 21:21

    Nicht zu glauben - Perfekt!
  • Silvia K. aus BOT 1. Januar 2004, 20:32

    Das Bild mußte einfach ein PRO werden....herzlichen Glückwunsch.

    gruß Silvia
  • Ma Rion 1. Januar 2004, 20:23

    Wow! Was ist denn das für ein Objektiv gewesen? Die Brillianz, sowie der Bildaufbau, die kräftigen Farben. Einfach ein sehr stimmiges Bild. Mir gefällt´s´! Weiter so!
  • Siegfried Kramer 1. Januar 2004, 20:06

    Glückwunsch.
    Neujahrsgrüße von Siegfried.
  • Hannes Eichinger 1. Januar 2004, 19:41

    yes, das war aber eindeutig!

    freu, freu, freu!!

    lg
    hannes
  • Stefan Lehnen 1. Januar 2004, 19:41

    Klasse Aufnahme, vor allem sehr schön Freigestellt und optimal im Schärfeverlauf...
    LG
    Stefan
  • Martin Bayer 1. Januar 2004, 19:40

    Leider bin ich 26 Minuten zu spät dran. Dein Super-bild hats aber auch ohne meine Hilfe geschafft. Die Fühler find ich richtig klasse....;-)))

    LG
    Martin
  • Jürgen Gasselsdorfer 1. Januar 2004, 19:24

    Gratuliere zu dem Sternchen für dieses perfekte Foto!

    Gruß Jürgen
  • Alex Oberreiner 1. Januar 2004, 19:16

    jipiieeee, das neue jahr geht ja wirklich gut los! Das freut mich jetzt aber wirklich! Danke an Hannes für den Vorschlag und allen anderen für die Teilnahme am Voting!
    Gruß
    Alex
  • Yvonne Kirsch 1. Januar 2004, 19:15

    Noch ein Pro von mir!!!
  • Iwo Deibert 1. Januar 2004, 19:15

    Wunderbar!
  • Rolf Bringezu 1. Januar 2004, 19:15

    pro
  • Elmar Weder 1. Januar 2004, 19:15

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 11.964
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. Januar 2004
183 Pro / 99 Contra