Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
auf der Suche nach ...

auf der Suche nach ...

285 8

Klaus By.


Pro Mitglied, Gelsenkirchen , Hamburg

auf der Suche nach ...

Hyäne in der ´ZOOM Erlebniswelt´, Gelsenkirchen

Canon EOS 300D , EF 75-300mm IS USM

Kommentare 8

  • Barbara und Udo Scheer 1. Oktober 2005, 17:46

    Wunderschönes Aufnahme dieser Tüpfelhyäne. Ein Grund mehr, unbedingt mal nach Gelsenkirchen zu fahren.
    LG Barbara
  • Lisa W. 27. September 2005, 19:49

    sehr schönes licht und herrlich warme farben...gefällt mir.
    lg lisa
  • Nina the cat 27. September 2005, 19:48

    schöne Aufnahme - super Licht!
    und der eindeutige Beweiß, daß ich bald
    hin muß! ;-)
    LG, Nina
  • Nicole Zschucke 27. September 2005, 18:31

    Die ist ja so nah,als ob Du sie gleich an die Leine nimmst..!
    Toll !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Micha Gramatte 27. September 2005, 18:25

    Schöne Tüpfelhyäne, schönen Farben,
    sie läuft ja förmlich aus dem Bildschirm.
    Klasse.

    Liebe Grüsse
    Micha
  • Anke Unverzagt 27. September 2005, 17:40

    Hallo Klaus,
    der hat ja einen verschleierten Blick, hat sich bestimmt in Gedanken schon sein Menüwunsch angeschaut.

    Gruss
    Anke
  • Gudrun Hunger 27. September 2005, 14:26

    Auf der Suche nach was? Wahrscheinlich nach was Fressbarem, so wie der schaut.
    Das Foto gefällt mir gut
    Gruß Gudrun
  • Linda Wefers 27. September 2005, 14:19

    Süüüüüüüüüß!! Ich liiiiebe Hyänen und werde mich unter jedem Hyänen Bild freudig verewigen :)
    Die Hyänen in der Zoom Elrebniswelt habe ich leider eest 1 mal gesehne. Wahrscheinlich fühlen sie sich gemobbt, weil sie keiner mag, und zeigen sich nciht mal, wenn ihr größter Fan (ich!) vorbei kommt :(
    Ich bin 5 mal immer wieder am Gehege vorbei geschlichen und habe davor Pause gemacht.... Aber beim nächsten Besuch habe ich eine von ihen, leider nur sehr kurz, gesehen .