Kommentare 2

  • uschi pluskwik 27. November 2011, 22:13

    eine gute Idee,links im Bild am Rand ,stört etwas ...da es sehr unscheinbar ist fällt es nicht so sehr auf ,aber man könnte es wegschneiden ,dann ist der Blick hundertprozent aufs wesentliche gelenkt
    die Bildidee gefällt mir jedoch gut !!
    LG Uschi
  • Lachemo 24. November 2011, 17:08

    Hey - das ist ja mal eine lustige Idee und ein tolles Bild das mir sehr gefällt. Der weiße Hai ist nicht zu mittig und hat links schön Platz. Wenn ich kleinkariert und pingelig wäre, hätte ich vielleicht angemerkt das Du vielleicht die zwei grünen Stifte (Tannennadeln?) hättest wegstempeln können. Bin ich aber nicht, also lasse ich es! :-)))
    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner smillas
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 300.0 mm
ISO 100