Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

AUF DER SUCHE NACH DES PUDELS KERN

kam eine Straßenbahn daher.

Schöneiche bei Berlin

Rüdersdorf - Schöneicher Straßenbahn >>>
http://www.srs-tram.de/

Straßenbahnfotos aus Leipzig >>>
http://www.hhubmann.de/12LeipzigTram/index.html







Kommentare 6

  • Ryszard Basta 13. März 2014, 14:59

    Und moderne sieht sehr gut
    und passend in solchem Ambiente.
    Farben sind top
  • Steffen°Conrad 13. März 2014, 6:19

    Nun dort wird keine Tafel sein-
    hier wartete Goethe auf den ÖPNV ,-)
    vgsteffen
  • Insulaire 13. März 2014, 0:32

    Ich such und such und ...
    kann den Pudel nicht finden.
    Geschweige seinen Kern.
    Gutenachtgrüße. Insu
  • Vitória Castelo Santos 13. März 2014, 0:15

    Gefällt mir deine Aufnahme
    LG Vitoria
  • Redpicture 12. März 2014, 19:52

    da wäre auch der goethe schneller voran gekommen.
  • Roland Zumbühl 12. März 2014, 19:31

    Ja, Goethe ist weit herum gereist. Aber dass er in diesem kleinen Haus abgestiegen ist und genächtigt hat, ist mir neu ,-)