Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Suche nach der Langsamkeit...

Auf der Suche nach der Langsamkeit...

18.966 15

Roland A.


Basic Mitglied, Landshut

Auf der Suche nach der Langsamkeit...

...Mini-Transhumanz statt Wachstum, Rendite oder Aktienmärkte.

Kommentare 15

  • Roland A. 24. September 2013, 19:17

    @Jan;

    das Bild ist keine richtige Montage. Alles ist echt, nur den Himmel habe ich per Bewegungsunschärfe "langsamer" gemacht.
  • Ralph Braun 24. September 2013, 12:03

    gefällt mir super gut..

    Gruß
    Ralph
  • Jan Dornberger 24. September 2013, 8:00

    Hallo Roland,

    erstmal klasse Arbeit. Ich würde mal behaupten, dass der Schäfer seine Berufung gefunden hat, welche gleichzeitig zu einer gewissen Langsamkeit verhelfen dürfte;o).
    Nun zum Bild, ich nehme mal Stark an, dass der Himmel nachträglich ins Bild gekommen ist ganuso wie der Baum? Da das Licht auf dem Schäfer und den Schafen von der Seite kommt fehlt dieses doch auf dem Baum, weiterhin sind im Bereich des Baumes noch kleine "normale" nicht verwischte Wolken zu erkennen. Was sind das rechts zwischen Himmel und Deich? für Punkte?

    Dennoch klasse Komposition und der Titel passt super.

    VG Jan
  • Torsten Dachwitz 24. September 2013, 8:00

    Tolle BEA ! :-)
  • FotoRabe 24. September 2013, 7:46

    Klasse Bildidee zu einem sehr aktuellen Thema in beeindruckender Qualität präsentiert.
    LG René
  • Prantl Christian 24. September 2013, 7:21

    Sehr Schön Gemacht toller Bildausschnitt
    Christian
  • JT-Photography 24. September 2013, 7:04

    Wow, ein beeindruckendes Bild! Es ist ein Bild zum entspannen und in Gedanken schweifen. Doch auch mich würde interessieren, wie das möglich ist? Der Himmel in Langzeitbelichtung und der Boden sowie die Tiere und der Schäfer so scharf und klar.
    LG
  • Ranunkelchen 24. September 2013, 6:43

    Ein wunderschönes Foto!!
    Sehr schön mit diesem Himmel wie gemalt und was mir noch sehr gut
    gefällt ist rechts im Bild der Baum!

    Liebe Grüße
    Anja
  • JulieS 24. September 2013, 6:35

    Für dieses hammermäßige Foto nur so wenig Anmerkungen? Kann ich nicht verstehen. Wie macht man so ein geniales Foto? Lg Julie
  • Marie Celine 24. September 2013, 6:21

    Toll gemacht !
  • Christian Dolle 26. Februar 2013, 19:27

    Je länger man draufschaut, desto entspannter wird man. Klasse gemacht. Sieht echt schön aus.
  • Rotmilan 20. Februar 2013, 15:11

    jeep.... ! nicht schlecht

    gruß klaus
  • Thomas Rieger. 20. Februar 2013, 13:19

    Das ist dir echt gut gelungen,
    da würde mich jetzt auch Interessieren wie du das angesellt hast, der Himmel ist auf jeden Fall Langzeit, und dann die Kannten so sauber, oh mann, das regt zum Überlegen an ;-))

    Grüße
    Tom
  • Hans-Reiner Bohn 19. Februar 2013, 21:51

    Stark!
    G, Reiner
  • Wirrwul 19. Februar 2013, 21:39

    Servus Roland,
    irgendwo hast Du bei dieser Aufnahme an der Zeit gedreht, am Boden oder in der Luft?
    Toller Effekt.
    Gruß, Heini

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 18.966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 63.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten