Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

Auf der Suche nach den vergessenen Eiern ...

und Schokohasis :)

Kommentare 4

  • WendenBlende 9. April 2012, 21:07

    Ein Beagle frißt alles, auch Schokohasis, die besonders gern.
    Ich hoffe, ihm bekommt's. Normalerweise sind die
    nicht so gut für Hundis.
    Nettes Hundeportrait.
    LG
  • ilsabeth 9. April 2012, 18:47

    Das ist ja ein fremder Hund. Darf der das denn, bei euch nach Schokoschätzen suchen? :-)
    Ein sehr schönes Hundeporträt mit einer besonderen Lebendigkeit! LG ilsabeth
  • Ingeborg 9. April 2012, 17:59

    ich glaube, ihm wäre auch jeder spielgefährte und jeder knochen sehr recht - hauptsache, mal etwas abwechslung, was zum entdecken, ein paar streicheleinheiten, ein kleiner wettlauf - mit wem auch immer . . . .
    vielleicht kommen ja diese beiden "ins gespräch" miteinander einfühlsame grüße von Ingeborg
    (hundefreundin, die aber vor jedem knurren schiss hat!)
  • hapefe 9. April 2012, 17:58

    Wow, was für ein hübscher Hund! Ich hoffe, ihr habt einige Eier und Schokohasis gefunden. Unsere steht auch total drauf. Aber Zähneputzen danach nicht vergessen. Mag unsere nicht so sehr ;-) Die Bewegung hast Du genau im richtigen Augenblick eingefangen.

    lg Hans-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Vierbeiner
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 800