Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 5

  • LauraFlorence 29. Oktober 2013, 22:56

    Ja, der Sturm hat schon ganz erheblich gewütet und sie fallen lassen, die goldene Pracht. Das kleine Blättchen hier sieht schon etwas verloren aus .. sozusagen ein Lebenskünstler :-) Aber hübsch mit der Freistellung.
    LG Laura
  • Conny11 29. Oktober 2013, 22:51

    Du hast auch eins gefunden und wunderschön in Szene gesetzt.
    LG Conny
  • Prost Marlies 29. Oktober 2013, 20:50

    Sieht in der Bearbeitung fast aus wie ein Gemälde. Oder war es nur die offene Blende, die das einzelne Blatt so schön scharf wirken lässt und den Hintergrund wie gemalt?
    LG Marlies
  • Maud Morell 29. Oktober 2013, 20:08

    Ganz wunderbar deine Bildgestaltung.
    LG von Maud
  • ingeborg m. 29. Oktober 2013, 19:41

    feine Stimmung!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wald Licht
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100