Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Deval


Free Mitglied, TREQUANDA/Siena

Auf der Suche nach dem Winterquartier

Blattwanzen an meinem Fenster

Kommentare 10

  • Gewitterwolke 29. Oktober 2006, 8:34

    Sehr schön und farbenreich, diese Wanzen hab ich noch nie gesehen!
    LG Marion
  • Mar-Lüs Ortmann 20. Juni 2006, 10:32

    Keine Reaktion, nichts! Dann eben nicht.
    halben Gruß
  • Mar-Lüs Ortmann 5. Juni 2006, 21:42

    Liebe Brigitte
    Hättest du nicht Lust, dieses Bild fürs VC freizugeben?
    Grüße
  • Christina Ekmecic 5. November 2005, 16:21

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, liebe Brigitte...
    Wieder mal ein einzigartiges Foto, das durch Farbe und Stimmung lebt und überzeugt!
    Herzliche Grüße,
    Christina
  • Hans-Jürgen G 31. Oktober 2005, 0:37

    Hallo Brigitte,
    das ist ja ein phantastisches Licht- und Farbenspiel, und eine von den Grünen war kürzlich auch bei uns im Badezimmer, weiß der Kuckuck, wie die dort reingekommen ist..:-)))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Stefan Neuner 20. Oktober 2005, 21:33

    Hallo Brigitte!
    Hoffe es geht dir gut und schön mal wieder was von dir zu sehen und zu hören!
    Eine nette Idee - toll find ich das traumhafte, warme Licht und auch den Fensterausschnitt der noch so ist, wie man sich die Bauweise dort vorstellt auch die farbigen Bäume im Hintergrund geben dem Bild den letztn Schliff und zeigen uns, das der Herbst in`s Land gezogen ist!
    LG Stefan
  • Anne Maxen 19. Oktober 2005, 21:28

    schön, daß ich wieder etwas von dir sehe. Ich war auch zwischendurch inaktiv wegen verschiedener Reisen.
    Deine Aufnahme ist ganz toll gesehen. Diese Details sehen leider nur wenige Menschen. Gefällt mir sehr. Gruß Anne.
  • Rainer Switala 19. Oktober 2005, 14:12

    witziger titel
    interessantes motiv
    schöne warme farben hat das bild mit den kleinen wanzen
    schön mal wieder etwas von dir zu sehen
    gruß rainer
  • Werner Sperl 19. Oktober 2005, 6:00

    Hallo Brigitte, schön mal wieder etwas von Dir zu sehen. Gefällt mir. lg aus HH. Werner
  • Ulla N. 18. Oktober 2005, 22:49

    Wie viele Details in dieser Aufnahme stecken! Die herbstliche Landschaft, das warme Licht auf den Steinen, die grobe Mauer, die Wanzen mit ihrem langen Schatten...
    Die Tiere haben ein gutes Gespür für den nahenden Winter.
    Wird es bei Dir da überhaupt mal richtig kalt?
    LG, Ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz