Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Suche nach dem Stativ ... (III)

Auf der Suche nach dem Stativ ... (III)

547 11

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Auf der Suche nach dem Stativ ... (III)

... ich glaub da ist was, zumindest hab ich was gesehen. Nochmal schauen, ob es da wirklich ist.

Nach den ganzen Anstrengungen ...

Auf der Such nach dem Stativ ... (II)
Auf der Such nach dem Stativ ... (II)
Anja Pluge

... wird sich Frauchen bestimmt freuen.

Anmerkungen und Kritiken gern gelesen

Kommentare 11

  • André Thissen 21. Mai 2005, 20:43

    @Micha: Ist ja ein Labrador.... die fletschen immer wenn sie nicht ins Wasser dürfen ;-)
    Der Luftgitarrenvergleich ist gut.... und einer von den beiden auf dem Bild kann sich vor lachen kaum noch auf den Beinen halten *gg*
    Gruss André
  • Michael C. K. 21. Mai 2005, 20:34

    looooool...

    aufhören, ich krieg sonst einen Zwergfellriss vom Lachen...

    Ein Golden Retriever und zähnefletschend?? Hast du es geschafft eine Hirntransplantation von eínem Rottweiler durchzuführen?

    Das Foto sieht aus wie ein Luftgitarrenwettbewerb ;o)

    Gruß
    Micha
  • André Thissen 21. Mai 2005, 20:25

    @Micha: Ich glaub ich muss Whisky bei der nächten Tour mal mitbringen.
    Wenn er dann Zähnefletschend auf dich zustürzt werd ich dir fröhlich zurufen, Hunde die bellen beissen nicht....
    und unserer bellt nicht *gg*
    Hab dir mal das passende Bild angehangen, damit du mal siehst was dich dann erwartet ;-)

    Gruss André
  • Michael C. K. 21. Mai 2005, 19:42

    @ Andrè: haste dem armen Hund jetzt auch noch die Schnauze zugebunden?`

    Sauwohl sieht anders aus... Ich denke mal die bisherigen Fluchtversuche sind aufgrund zu tiefen Wassers oder morastigen Untergrunds gescheitert *gg*

    Gruß
    Micha
  • Anja Pluge 20. Mai 2005, 23:07

    @Holger: Durst hat der nicht immer, aber ab und zu - vor allem nach ca. 3 km Geländelauf - kommt das schon mal vor. Und zu dem Stativ kann ich nur um etwas Geduld bitten. Teil IV kommt garantiert ;-))
    @HJ: Er ist ein total lustiger Kerl, der viel Blödsinn im Kopf hat *gg*
    @Micha: Den geb ich nicht ab ;-) und André hat ja schon alles dazu gesagt...

    Gruß Anja
  • André Thissen 20. Mai 2005, 19:31

    @Micha: Mal gut das der nicht bellt *lach*
    Aber ich glaub kaum das der mitgehen würde, der fühlt sich nämlich sau wohl hier ;-)
    Gruss André
    (P.S.: Ich glaub Teil 3 kommt entweder heute spät abends, oder morgen mittags)
  • Michael C. K. 20. Mai 2005, 17:35

    das könnte bei dem Namen aber auch Nachdurst sein *gg*

    @ Whiskey... Hier gibts Asyl. 2 mal bellen und ich hol dich da raus *gg*

    Gruß
    Micha

    (P.S. und ich dachte Teil 3 der anderen Serie wäre heute dran *grummel* )
  • Holger V. 20. Mai 2005, 9:00

    Na, da hat aber einer Durst ;-))
    Und, das Stativ inzwischen wieder "aufgetaucht"? *g*
    Gruß,
    -Holger-
  • Anja Pluge 20. Mai 2005, 8:21

    @HJ: Nein, da ist nix gestellt dran. Alle Bilder - grad von unserem "Kleinen" sind auf freiwilliger Basis entstanden. Es sind alles Momentaufnahmen ;-) Außerdem ist unser "Kleiner" schon 5 Jahre alt...

    Gruß Anja
  • Anja Pluge 20. Mai 2005, 8:10

    @HJ: Quatsch, sowas brauch der nicht, ist eine seiner leichtesten Übungen ;-))

    Gruß Anja
  • Anja Pluge 20. Mai 2005, 7:25

    @HJ-Fotodesign: Ich und schusselig ???? Das kann nicht, er hat doch das Stativ verlegt
    Oh, je nun ist es wech das Stativ ....
    Oh, je nun ist es wech das Stativ ....
    Anja Pluge

    und außerdem ist er die absolute Wasserhund - so ganz nach dem Motte: "Jede Pfütze ist meine" ;-))

    Gruß Anja