Zurück zur Liste
Auf der Suche nach dem Sensorfleck

Auf der Suche nach dem Sensorfleck

828 10

Robert G. Mueller


Premium (Pro), Aurich

Auf der Suche nach dem Sensorfleck

was man oft nicht in Worte fassen kann: Leid, Trauer, Schmerz, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit:-))))))

oder:

Der Chris8505 Buchholz beim fotografieren von ganz wichtigen Dingen:-))
Die Rache für die Rouladen! Ich vermisse Euch beide, ehm, drei:-))

http://de.youtube.com/watch?v=3DXCHa9BYfE&feature=related

Vielen Dank an alle die sich hier verewigen!

Kommentare 10

  • Birgit Heidrich 28. März 2008, 10:21

    da brauch ich nicht lange zu suchen ... scheisse iss das !
    lg birgit
  • Gisela Aul 27. März 2008, 14:11

    habe es aufgeben danach zu suchen,löse es mit dem Stempelwerkzeug
    Gruss Gisela
  • Manuela R17TS 27. März 2008, 10:02

    Klasse!....!!
  • Robert G. Mueller 27. März 2008, 9:26

    @dass Andreas: Trendige Zweitkamera:-)))
    @Chris: Und wenn ich das nächste mal komme will ich Rouladen:-)) Ich helfe auch beim wechseln der .....))

    LG Robert
  • dass Andreas 27. März 2008, 9:15

    ja dieses Problem kenn ich nur zu gut, wir hassen es alle
    und wer schickt schon gerne seinen Liebling zum Reinigen
    - sind immerhin ca. 2 Wochen ohne Cam, dass überleben wir doch gar nicht oder

    ciao Andreas
  • Lutz Michaelis 27. März 2008, 7:48

    Naja, der Chris mal heimlich fotografiert. Künstlerisch ja nicht gerade der absolute Knaller aber dokumentarisch unbezahlbar ;-) Ich hätte die Kamera herausgeschnitten und durch eine Flasche ersetzt, das würde dem Foto und dr Haltung einen ganz anderen Charakter geben ;-)))
    Gruß, Lutz
    Haha, die "Rache für die Rouladen", find ich cool...
  • Michael Freisen 27. März 2008, 7:23

    wenn e da war, hoffe ich mal er hat ihn gefunden.
    lg michael
  • Chris8505 Buchholz 27. März 2008, 7:06

    @Cari
    und ob wir das sind... wir haben anfangs gar nicht mehr aufgehört nach diesen Flecken zu suchen. Anschliessend waren wir 8h am Tag beschäftigt unsere Kamera zu reinigen. das hat sich nach einiger Zeit aber gegeben ;)

    cooles Foto - hab ich gar nicht mitbekommen:)

    Viele Grüsse,
    Chris!
  • Cari 27. März 2008, 6:58

    keine angst, ich lass dich nicht alleine...
    cooles pic. grossartig inszeniert. sehr guter schnitt. williges model, schöne tonung und einmaliger schärfeverlauf!
    ne!
    :-)
    lg
    cari
    ps: und seid ihr fündig geworden?
  • Robert G. Mueller 27. März 2008, 5:58

    Also ich hab da ganz viele von:-))

    LG Robert

    ps: Jetzt schreib ich mir schon selber Anmerkungen! Tzzz