Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Suche nach dem Schuh .... (2)

Auf der Suche nach dem Schuh .... (2)

257 7

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Auf der Suche nach dem Schuh .... (2)

Auch die beiden Gänse vermochten uns nichts über den Verbleib von Aschenbrödels Schuh zu sagen...

Kommentare 7

  • Koelsche 5. Mai 2012, 23:39

    Na ja, Graugänsen ist der Schuh auch nicht aufgefallen, weil sie sich nicht sonderlich für Märchen interessieren. Sie hatten eher gehofft, Du bringst ihnen etwas zu futtern mit! ! Die Enttäuschung war groß! :-) Aber sie ließen sich dann von Dir doch sehr gern fotografieren, Du hast das ja auch bestens erledigt! Sehr schöne Farben, klasse Schärfe und ein guter Schnitt (mit bewegten Wellen) - das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    Einen schönen Sonntag!

    LG
    Koelsche
  • Zwecke 26. April 2012, 19:39

    Sie schwimmen in Quecksilber ???
    Tolle Spiegelung.
    LG Horst
  • ulizeidler 25. April 2012, 21:08

    aber schick mit der Spiegelung!
    :O)
  • Klaus Kieslich 24. April 2012, 20:36

    Herrliche Aufnahme der beiden Graugänse
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Weninger 24. April 2012, 20:21

    die wissen schon, wo der Schuh ist, aber keiner hört ihnen beim Schnattern zu :-) auch schön mit den Lichtreflexionen am Wasser
    Servus, Wolfgang
  • Udo Christmann 24. April 2012, 19:50

    scheinen aber an dir sehr interessiert zu sein :-)
    lg udo
  • Roni Kappel 24. April 2012, 19:28

    Hallo!

    Toll mit den Kräuselungen! :-)
    Das Muster der Gänse setzt sich quasi im Wasser fort.

    lg,
    Roni

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz