Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan aus Dresden


Free Mitglied, Coswig

Auf der Suche nach dem perfekten Strand - I

Seit Jahren suche ich nach meinem wirklich perfekten Strand, habe ihn aber noch nicht gefunden. Der Tivi-Beach in Kenia ist aber sehr nah dran...
Macht es eigentlich Sinn, direkt in die Palmen hineinzublitzen, damit das Grün der Blätter besser herauskommt?

Kommentare 2

  • Stefan aus Dresden 29. September 2005, 18:43

    Ja, das ist leider ein Kratzer. Ich arbeite mit Corel Foto Paint 11 - eigentlich ein ganz praktisches Programm, aber für das Entfernen von solchen Krazern wohl nicht gemacht. Es sei denn, ich hab die Funktion noch nicht herausgefunden.
  • Jo Fuchs 29. September 2005, 0:02

    Eigentlich ein schönes Motiv. Die Farben wirken allerdings etwas kühl.

    Ist das ein Kratzer auf dem Bild (senkrecht)? Oder zwei? Kann man mit Photoshop ganz leicht entfernen.

    Zur Strandsuche gibt es noch einen netten Spiegel-Artikel:
    http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,376008,00.html

    Gruß
    Joachim

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz