Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Andres


World Mitglied, Region Bern

Auf der Suche nach dem Nordlicht

Vielleicht klappt es heute in der Region um Tromsø die Polarlichter zu sehen, oder macht uns das Wetter wieder einen grossen Strich durch die Rechnung.

http://www.rogerandres.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=316&Itemid=338

Kommentare 24

  • Rollhil 27. Juni 2013, 9:38

    Eine sehr schöne Perspektive zeigt Dein Foto.
    Gruß Rolf
  • Angelika Ehmann-Eilon 19. Mai 2013, 0:45

    Eine herrliche Aufnahme, wobei mir auch die Perspektive besonders gut gefällt. Das Wolkenszenario mit den intensiven Farbtönen unterstreicht dazu noch die Tiefe.
    Sehr schön dazu auch der Vordergrund und die Spiegelungen im Wasser. Da hast Du auch den richtigen Zeitpunkt gefunden, um diese besondere Stimmung wiederzugeben.
    Und das Polarlicht hast Du dann ja auch noch im Verlauf Deiner Reise gefunden, das war doch dann eine wirklich perfekte Reise !
    Gruß Angelika.
  • Leonhard Brünenberg 17. April 2013, 16:41

    Beeindruckendes Bild, Respekt!
    LG Leonhard
  • Roland Brunn 13. März 2013, 5:46

    Wenn man in diese Region reist um ein bestimmtes Naturphenomen zu fotografieren und das Wetter spielt nicht mit ist es bestimmt ärgerlich ! Dein Foto ist auch so sehenswert und ich hoffe das wir die Nordlichter noch zu sehen bekommen :-)
    VG Roland
  • Rainer Pastari 12. März 2013, 22:10

    Die tiefe Kameraposition und die Perspektive ist beeindruckend. Gefällt mir sehr gut.
    HG Rainer
  • Martina4 Mayer 12. März 2013, 20:23

    wow, schööön
  • poorboytommy 12. März 2013, 20:08

    Klasse Aufnahme mit Super Spiegelung.
    LG Tommy
  • Michael Krüger MK 12. März 2013, 19:44

    Super Aufnahme die Landschaft ist beeindruckend
    Gruß Micha
  • Frank Kleibold 12. März 2013, 19:33

    Auch wunderschön. Beneidenswert tolle Motive, die uns hier in gewohnt guter Quali zeigst.
    LG Frank
  • fabrizio bertini 12. März 2013, 19:22

    stupenda immagine complimenti+++++++
    ciao fabrizio
  • Axel Sand 12. März 2013, 18:56

    Genial!
    Ich drücke die Daumen.
    Gruß
    Axel
  • Dirk Adolphs 12. März 2013, 18:33

    Ganz stark mit tollen Farben und super Lichtstimmung!
    VG Dirk
  • Rico Beer 12. März 2013, 16:42

    Herrliche Lichtstimmung und fantastische Farben.
  • Andrea Schwyter 12. März 2013, 14:13

    eine tolle farbige und stimmungsvolle aufnahme!

    ja das wetter hat sich auch mir nicht von seiner freundlichsten seite gezeigt, leider...

    lg andrea
  • Wmr Wolfgang Müller 12. März 2013, 14:04

    wirkt auch ohne Polarlichter sehr gut ..vor allem die Perspektive bringt Tiefe ins Bild ....Belichtung hervorragend
    wolfgang
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 12. März 2013, 13:11

    Gefällt mit wirklich sehr gut - Perfekt!
  • Anna und Martin 12. März 2013, 12:04

    Irgendwie hat das was...gefällt mir.

    lg Anna und Martin
  • Kosche Günther 12. März 2013, 12:03

    Das ist gleich wie mit dem Wetter,Du musst Dich in Geduld üben,liebe Grüsse Günther
  • Paolo Ceccarelli 12. März 2013, 12:00

    wunderschön! klasse!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Walter Schmid39 12. März 2013, 11:24

    Eine fantastische Stimmung, echt gfürchig.
    Gruss Walter
  • Michael Baltes 12. März 2013, 11:04

    sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    LG micha
  • Zipperface 12. März 2013, 10:46

    Tolles Foto....bzgl. der Nordlichter-Suche wünsche ich viel Glück.
    Unerwartet und völlig zufällig habe ich diese Himmelserscheinungen mehrfach in Finnland erleben können.
    Beim ersten mal -wie gesagt völlig unerwartet- war es irgendwie erschreckend, man wusste das gar nicht einzuordnen...aber 10 Sekunden später hatte das Hirn es offenbar richtig eingeordnet ! :-)
    Gute reise gute Reise und viel Spaß und Erfolg.
    markus
  • Oliver Sterchi 12. März 2013, 10:46

    Fantastische Stimmung Bravo.
    Gruss Oliver
  • Teamworks 12. März 2013, 9:45

    gigantisch das Wolkengedönse, feine Spiegelung

    Teamworks