Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp J. Kro


Free Mitglied

Auf der Suche nach dem Frühling ...

... begibt man sich am Besten in eine Blüte.

Kommentare 3

  • Juan 22. April 2013, 16:46

    dun hast ihn gefunden..
    LG. Juan,.
  • Rolbinie347 25. März 2013, 17:26

    Sehr schön zum Frühlingsanfang eingefangen und präsentiert. Die Bienen warten ja auf die Blüten.
    VG Brigitte
  • Koelsche 21. März 2013, 14:59

    Wenn die doch jetzt da wäre! Aber bei uns ist alles, was schon da war, wieder mit dickem Schnee bedeckt!
    Dein Foto ist ein Lichtblick, denn man sieht ja, daß Frühling war und auch wiederkommt! Ein feines Makro!

    LG
    Koelsche

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS25EXR
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 4.2 mm
ISO 200