Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Suche nach dem besten Rapsmotiv

Auf der Suche nach dem besten Rapsmotiv

268 12

Karl-Dieter Frost


Pro Mitglied, Schleswig Holstein

Auf der Suche nach dem besten Rapsmotiv

Kamera: Olympus E-510,
Objektiv: Olympus 14-42,
Brennweite 14 (KB 28)
1/13s, F14, ISO 100,
life-view-modus

Kommentare 12

  • Matthias Kretschmar 12. Mai 2008, 0:55

    Tolles Foto und somit Suche erfolgreich beendet! :)))LG.M.
  • tolbiacum 9. Mai 2008, 9:20

    klasse idee - gut gelungen
    auf rapsjagd muss ich auch noch
    lg elmar
  • Karl-Dieter Frost 8. Mai 2008, 23:02

    @ all: Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen! Gern hätte ich heute noch die Blicke in die andere Richtung gezeigt, aber das wird leider erst nach Pfingsten etwas...
    Bis dann ... KD
  • Willi Thiel 8. Mai 2008, 22:01

    der baum auf dem rapsacker ist aber auch nicht zu verachten....
    vg willi
  • Carsten Mundt 8. Mai 2008, 14:29

    Wenn man jetzt nicht noch das Innere und die Details des Wagens erkennen könnte, wäre das sogar ein absolut kreativ-gelungenes Bild eines Herren mit abgeschnittenem Unterleib.
  • Claudia.K. 8. Mai 2008, 10:40

    :-))) Klasse Idee!

    LG Claudia
  • Hans-Joachim Maquet 8. Mai 2008, 8:21

    Lieber Karl-Dieter, schön Dich und die Natur vereint zu sehen. Prima Idee mit der Spiegelung.......
    LG Hans-Joachim
  • Vera Laake 8. Mai 2008, 7:44

    Ja, Volltreffer!
    Raps und Fotograf auf einem
    Foto. Tolle Idee und Aufnahme.
    Lieben Gruß
    Vera
  • Tanja. Schaaf 8. Mai 2008, 7:11

    Da hat Eckhard gar nicht so unrecht
    dennoch gefällt mir die Idee und Umsetzung genial
    LGTanja
  • Eckhard Meineke 8. Mai 2008, 0:36

    Ich finde es gut, dass mal jemand meinen Rat annehmen will ;-). Heute habe ich aus dem Zug die wunderbarsten Rapsfelder gesehen. Und wenn das Auslösen einer Notbremsung nicht so problematisch wäre ... HG, Eckhard
  • Karl-Dieter Frost 8. Mai 2008, 0:25

    @Eckhard: Ich glaube, das muss ich morgen mal probieren :-))
    Gruß KD
  • Eckhard Meineke 8. Mai 2008, 0:22

    Lieber Karl-Dieter, wenn Du die Kamera auf Dein Auto richtest, bekommst Du nur einen Dir gut bekannten Fotografen vor die Linse. Dreh' dch doch mal um ;-). HG, Eckhard