Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Auf der Suche

Ich habe mich besonders gefreut, daß hier die "Greife" - nicht nur die Krallen - so schön zu sehen sind.
Auch der Schwanz (Stoß) ist m. E. sehr typisch zu sehen.

Kommentare 5

  • B. Walker 26. April 2014, 23:28

    Feines Flugbild von ihr. Bin schon gespannt auf die erste Begegnung mit ihr in diesem Jahr.
    Und, wer weiß, vielleicht finden wir uns dabei?! ;-))
    LG Bernhard
  • Wolfg. Müller 10. April 2014, 10:54

    Ganz hervorragend im Fluge in bester Qualität erwischt.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Joachim Kretschmer 10. April 2014, 10:24

    . . ein wunderbares Flugbild . . . Du hattest richtiges Motivglück . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Lemberger 9. April 2014, 20:57

    schön im flug erwischt!
    lg mh
  • Axel Sand 9. April 2014, 20:41

    Sehr gut erwischt.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 70-300 ISUSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 240 mm
ISO 200