Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

#...Auf der Suche.....#

nach den süßen Stoff habe ich den Zitronenfalter an den Schmetterlingssträuchern erwischt, dort tummeln sich sehr viele Falter und einfach viele Insekten.

Wünsche euch eine angenehme Woche

Kommentare 31

  • BENAHOARE 1. April 2015, 7:45

    PRECIOSO MACRO DE MARIPOSA LIMONERA DE BELLA TEXTURALIDAD Y GEOMETRICIDAD CORPORAL.
    UN SALUDO BEA.
  • Brigitte Specht 11. August 2013, 9:58

    ...der hat ja fast eine Tarnfarbe, sieht wie die Blätter aus...!
    L.G.Brigitte
  • Rolf Mauch 7. August 2013, 19:58

    Gefällt mir auch leider treffe ich diesen Falter selten an
    Gruss Rolf
  • Laura 95 7. August 2013, 10:22

    Tolle Aufnahme mit schönen Farben, gefällt mir :)

    lg Laura
  • Diana Schröder 6. August 2013, 15:11

    Sehr hübsch hast Du den Zitronenfalter festgehalten !!!
    Gefällt mir sehr gut!
    lg Diana
  • genauderfrank 5. August 2013, 21:02

    du hast gute Augen , für mich wäre das ein Blatt gewesen . Aber interessanter Anblick . Sehr schöne Schärfe
    VG Frank
  • Gerhard Haaken 5. August 2013, 20:31

    auch aus dieser Perspektive sieht er wunderschön aus, die Schärfe ist Klasse und an der Blüte wirkt er sehr schön !!

    LG Gerhard
  • Annamaria Regia 5. August 2013, 17:42

    un bellissimo scatto la farfalla sembra una foglia saluti Annamaria
  • Willi W. 5. August 2013, 14:47

    Dir auch eine schöne Woche. Die Zitronenfalter sind sehr schwer zu erkennen. Sehen meistens aus wie Blätter. Aber deinem Blick entgeht nichts. Klasse Aufnahme.
    LG Willi
  • TacitusRomeo 5. August 2013, 13:14

    Toll fotografiert.
    LG
  • Kosche Günther 5. August 2013, 12:59

    Der Falter braucht viel süsses,so sauer mag er sich selber nicht,liebe Grüsse Günther
  • Adolf Zibell 5. August 2013, 11:06

    Sehr schön der Lichteinfall auf auf den kleinen Flattermann.....
    auch Dir liebe Bea, eine gute Woche.
    LG Adolf
  • gabimaus 5. August 2013, 10:27

    ...auf der Suche war ich auch - aber nach Deinem Schmetterling :-) ... dass Du den dort entdeckt hast ist schon erstaunlich !
    und Du hast ihn sehr schön präsentiert, toller Schärfeverlauf
    eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
    LG Gabi

  • Cuxmalan 5. August 2013, 9:58

    das ist ein sehr schönes Suchbild, liebe Bea. Ich wünsche auch Dir eine gute Woche!
    lg marianne
  • Mediterana 5. August 2013, 8:50

    Der Schmetterling paßt sich so
    gut an, dass man ihn erst auf den
    2.Blick sieht!
    Klasse Foto!
    LG Mediterana

Informationen

Sektion
Ordner Insekten/ Libellen
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 21.4 mm
ISO 80