Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Kuschel


Free Mitglied, Osnabrück

Auf der Suche

nach Futter war dieser Vielfraß im letzten Winter im Tierpark Olderdissen / Bielefeld.
LG André

Kommentare 7

  • Maik Köster 1. Mai 2013, 9:39

    Wundervolle Aufnahme mit sehr schöner Gestaltung. Das Bild vermittelt eine leichte Dynamik das gefällt mir.
    Gruß Maik
  • Astrid Buschmann 24. April 2013, 21:28

    Eine großartige Aufnahme von dem großen Räuber im Schnee - das kommt in meine Favs.
    LG Astrid
  • picarts 24. April 2013, 20:23

    Gerade mit dem Schnee wunderbar! Sehr dynamisch, toll!

    VG
  • Claudio Micheli 24. April 2013, 13:23

    Bella immagine davvero.
    Ciao
  • Jockel-Zwockel 24. April 2013, 7:22

    WOW der sieht aber irgendwie leicht bedrohlich aus,der hatte wohl Dich ins Visier genommen *grins* super Aufnahme.Habe ich so auch noch nicht gesehen einen Vielfraß nicht schlecht!!

    VLG Jockel
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 23. April 2013, 23:24

    Einen Vielfraß hatte ich bisher noch nie gesehen. Wunderbar hast du ihn in der Bewegung festhalten können. Eine sehr schöne Aufnahme von einem wundervollen Tier.
    LG Heike
  • André-Bessaker 23. April 2013, 23:19

    Fastzinierendes Tier! Den hast du toll festgehalten und der Bildschnitt gefällt mir auch sehr gut!
    Gruß André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 631
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1