Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Auf der Straße nach...

Auf der Straße nach...

323 3

Kommentare 3

  • Kinky Starfish 6. November 2004, 18:46

    Ohh...

    Ich möchte auch wegfahren, meinetwegen auch im Schnee. Die Stimmung in s/w mit dem schwarzen Rahmen find ich superschön. Ich hab mich erst gefragt, ob mich der Auto-Rest unten am Bildrand stört und es ohne schöner gewesen wäre. Aber ne, is gar nicht so. Das ist schön wie es ist. Jawollo.
  • A.. R.. 6. November 2004, 15:00

    Schönes Foto!!! Hat eine super Tiefenwirkung. Die Unschärfe stört mich überhaupt nicht, finde es gut so.
    Good job.
    Gruß,
    Adam
  • Kerstin Wende-Müller 6. November 2004, 13:58

    Maaaan, nerv mich nicht mit deiner Größe *lol*

    Nein hier gings wirklich nicht, ich habs versucht. Das Ursprungsbild ist noch kleiner und wenn ich es noch größer gemacht hätte wäre es noch unschärfer geworden. Von daher auch die unschärfe die Du so magst *g* :-p

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz