Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bit.31


Pro Mitglied, -_-

.....auf der Straße.

in Trier

Kommentare 10

  • Reinhard Seidel 14. Juli 2012, 18:26

    TFP wäre angesagt gewesen: Tempo für Photo ;-))
    Ansonsten super Aufnahme!
    LG Reinhard
  • Florian Schoen 25. Oktober 2010, 8:39

    Gefällt mir wegen der Parallele zum Leben: Im Leben hat er sich dem Mainstream abgewandt und im Bild wendet er sich auch ab und will aus dem Bild 'raus.
    LG
    Flo
  • wolfgang 66 6. August 2009, 15:38

    Das wahre Leben.... Sehr gut festgehalten
  • PICTURES FROM joe 20. Juni 2009, 20:52

    under the bridge I
    under the bridge I
    PICTURES FROM joe
    eine sehr, sehr beeindruckende Arbeit! vg joe
  • Klimmpics 1. Juni 2009, 12:49

    Ich muss mich Stefan Ru auch anschließen. Ich finde die Bildkomposition sehr gelungen.
    LG Klimmpics
  • MiBo° 31. Mai 2009, 23:50

    ich lese viel zu oft als angebl. anregung:
    -das foto wäre aber besser,wenn...
    ,etwas mehr hiervon wäre schöner...
    ,weniger davon wäre besser...
    NONONONO !
    -dies ist doch alles subjektiv und würde gerade bei diesem bild alles zerstören !
    -wer könnte denn diesen mann in jenem augenblick bitten,dies oder das zu tun,damit das foto besser werde?
    -es ist,wie es ist,und es ist gut so...
  • Stefan Ru 14. Mai 2009, 10:25

    @Frank Streit:
    Nein, hier nicht - finde ich.

    Die Regel "Schau ins Bild hinein" soll den Kontakt zum Betrachter herstellen - oder ihm Informationen liefern um nachzuvollziehen wo die Person hinblickt.

    Das ist hier nicht nötig. Er sitzt dort in sich gekehrt und raucht. Eine Verbindung zum Betrachter funktioniert da nicht.

    Im Gegenteil, der freie Raum unterstreicht das "alleine mit sich selbst sein".
  • Meike T. 12. Mai 2009, 13:44

    Beeindruckend Aufnahme und klasse Tonung.

    LG Meike
  • falsche Blende 10. Mai 2009, 6:59

    Ich find das Klasse so wie es ist!!!!
    Tolle Momentaufnahme,Bewegend in seiner Aussage!!!Regt zum Nachdenken an. Sehr schön!!
    LG Kerstin
  • Frank Streit 9. Mai 2009, 8:39

    eine sehr schöne Aufnahme....
    Aber wäre es nicht besser wenn er auf der anderen Seite sitzen würde ?

    schönes Wochenende...

    grüße

    frank