Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der stillen Treppe... :-)

Auf der stillen Treppe... :-)

329 5

JS1981


Free Mitglied

Auf der stillen Treppe... :-)

Das erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

Adolph Kolping (1813 - 1865)

Auch wenn Noah nicht soooo Glücklich kuckt - bis auf die üblichen Krankheiten im November/Dezember wollen wir nicht klagen :-)

Kommentare 5

  • JS1981 8. Mai 2014, 13:24

    Das ist ein Bild. Nur mit einer Maske bearbeitet
  • Christiane S. 1. Mai 2014, 14:56

    Wo hast du die Bilder denn rausgekramt... - ...oder eingescannt...?

    Die Motive sind auf jeden Fall total süß.
    Und die Worte von Herrn Kolping mag ich sehr.

    Liebe Grüße - Christiane

    Das erste Glück des Kindes
    Das erste Glück des Kindes
    Christiane S.
  • Martina Sch. 6. Dezember 2013, 16:31

    Das ist ein schönes Bild!
    Das würde mir aber , glaube ich, auch ohne ba sehr gut gefallen - und auch ein Noah muss ja nicht immer lachen! ;-) Da ich auch heute Nachmittag mal wieder aus den Bett gekrochen bin, kann es ihm gerade besonders gut nachempfinden... ;-) Gute Besserung!
    alkudd ma.
  • JS1981 2. Dezember 2013, 16:50

    Danke
  • (M)Ein-Blick 2. Dezember 2013, 16:34

    ja, Noah sieht ein wenig verschnupft aus, aber bei dem Wetter ist das ja nicht verwunderlich.
    Dafür schaut dein Töchterchen so glücklich lächelnd aus, dass es eine Freude ist, sie auf deinem Schoß zu sehen!!
    Und Noah wünsche ich, dass er bald wieder gesund ist und die Vorweihnachtszeit so richtig froh erleben kann.
    Das wünsche ich natürlich euch allen anderen auch!
    Gruß Gerda