Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Auf der Staumauer

Die Staumauer des Nasser Stausees wurde dicht mit Bäumen bepflanzt.
Welche andere Staumauer hat das schon zu bieten ...

Kommentare 12

  • Christiane S. 27. Mai 2012, 22:22

    Also ich denke nicht daran, dass der Staudamm brechen könnte (egal warum). Ich genieße diesen Anblick. Das ist großartig und prächtig!
    LG Christiane
  • Andreas Ha. 25. Mai 2012, 13:37

    Die Bäume sind doch schon ein paar Jährchen alt, wie es scheint! Gefällt mir sehr, Deine Aufnahme!
    LG Andreas
  • Ulrich Ruess 24. Mai 2012, 12:33

    Man spürt die Hitze und kann sie optisch bestens genießen,
    lG Ulrich
  • Friedhelm Ohm 23. Mai 2012, 22:01

    Und dann so gewaltige Bäume , wie ich mir denken kann wird man hier auch laufen können , es ist bestimmt ein schönes Erlebnis .
    Fiddi grüßt zur Wochenmitte aus Rastede ...
  • F A R N S W O R T H 23. Mai 2012, 18:32

    das ist auch gut so, sie sah früher so unglaublich kahl aus. gute sicht hast du hier eingefangen
  • Helga Hack 23. Mai 2012, 17:48

    Jopi, darüber haben auch schon andere nachgedacht: Christian Jacq beschreibt in seinem Buch "Der Ägypter" genau diese Situation - und sie ist Apokalypse pur!
  • Jopi 23. Mai 2012, 16:11

    Wenn man darüber nachdenkt was passieren würde wenn auf den Staudamm ein Anschlag verübt würde........:((
  • LuftikusNord 23. Mai 2012, 16:04

    Das ist ja toll im Lichtspiel.LG Tina
  • Marianne53 23. Mai 2012, 14:54

    Wie schön sie sind diese Bäume und ganz prächtig von
    dir erfasst.
    LG Marianne
  • staufi 23. Mai 2012, 13:25

    Über Wassermangel an den Bäumen kann man sich dann wohl nicht beklagen, Helga!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Heide G. 23. Mai 2012, 11:38

    die scheinen da schon lange zu stehen -
    eine feine Idee -
  • larisa fedotova 23. Mai 2012, 10:54

    Die phantastische Arbeit! Sehr schön!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 513
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 31.1 mm
ISO 100