Zurück zur Liste
**Auf der Startbahn**

**Auf der Startbahn**

455 4

Bruno Mooser Junior


kostenloses Benutzerkonto, Waiblingen

**Auf der Startbahn**

Dimage A2

ICH mag den Rahmen ;-))

Libellentag:


Libellenpaarung
Libellenpaarung
Bruno Mooser Junior



Vierpunktlibelle??
Vierpunktlibelle??
Bruno Mooser Junior




Kommentare 4

  • LUI CADA 18. Mai 2005, 21:56

    Klasse, deine Serie! Man sieht hier ja öfter solche Flieger, aber da ich weiss, unter welche äusseren Voraussetzungen deine Bilder entstanden sind, zieh ich den Hut!

    Diese Aufnahme besticht durch das Entgegenragen des Kopfes - sieht aus, als ob die Libelle auf einen zukrabbelt. Den Schärfepunkt find ich sehr gut und ausreichend.

    Grüssle - claudia
  • Wilko Frenzel 17. Mai 2005, 19:06

    Zunächst mal zum Bild: Aufteilung, Farben und Schärfeverlauf gefallen mir gut, wobei der Hinterkörper ruhig noch ein wenig mehr Schärfe vertragen hätte (kleinere Blende). Ich hätte ausserdem mit "unscharf maskieren" noch ein ganz klein bischen (mehr) nachgeschärft um mehr Punch zu erzielen.
    Zum Rahmen: Mir gefällt er auch!
    Gruß,
    Wilko
  • Barbara Homolka 15. Mai 2005, 22:47

    Eine sehr schöne Bildaufteilung und klasse Schärfeverlauf. Mag ich sehr, auch mit dem Rahmen:-)
    Lg
    barbara
  • Marietta Grade 15. Mai 2005, 17:10

    Und Du magst wohl auch Libellen :-)))
    Ich bleib da mal lieber bei den Pferden, so'n Insektenkram ist mir zu klein. Gruß!!!