Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf der spitze......

auf der spitze......

212 6

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

auf der spitze......

steht er nicht ganz , aber er war mir doch ein foto wert....
bin dann mal für eine woche weg , will mal sehen was die schweiz zu dieser jahreszeit zu bieten hat......

Kommentare 6

  • EyeView 19. Juni 2011, 19:51

    Stark, super gesehen und Top abgelichtet

    HG Frank
  • Robert Hatheier 18. Juni 2011, 7:51

    Du bist der Spezialist für solche Bilder und sie beeindrucken mich immer wieder aufs Neue.

    LG Robert
  • Maria J. 17. Juni 2011, 17:36

    Wunderschön steht dieses zarte Geschöpf
    vor dem dunklen Hintergrund
    und läßt seine rote Mütze
    auf dem gelbgrünen Stengel
    weit leuchten...:-))
    LG Maria
  • Peter Widmann 16. Juni 2011, 23:35

    Wunderschön dein orangeroter Helmling - Mycena acicula. Klasse Pic ehrlich. Das ist einer meiner Lieblingspilze, hab jedoch kein anständigs Bild bis jetzt. Hoffe das ändert sich bald. Schönen Urlaub.
    LG Peter
  • Lichtwicht 16. Juni 2011, 22:26

    Lass es dir gut gehen und bring schöne Motive mit! Das hier ist ja fast nicht mehr zu toppen. Also langsam wirst du mir unheimlich :-)

    Schönen Urlaub wünscht dir
    Lichtwicht
  • Regine Brossmann 16. Juni 2011, 22:20

    Toller Pilz, kenne ihn aber nicht. Motiv, Farben und Schärfe überzeugen,

    LG,

    Regine