Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
192 3

Ralf Treuherz


Free Mitglied

Auf der Spitze

Ziemlich stachlig- davon lässt sich die Fliege aber nicht beeindrucken ...

Kommentare 3

  • Lisa W. 22. August 2004, 21:14

    Hallo Ralf,
    ich weiß nicht warum,
    aber der erste Ausschnitt wirkt doch besser:-)
    L.G.Lisa
  • Ralf Treuherz 22. August 2004, 12:42

    Danke für deine Anmerkung, ich bin immer noch unschlüssig, welches nun der beste Ausschnitt ist - auf deine Anregung hin habe ich gerade noch einen anderen Ausschnitt eingestellt.
  • Lisa W. 22. August 2004, 12:12

    Eine schöne Aufnahme,,
    die Blüte und die Fliege haben eine gute Schärfe,
    die Farben kommen prächtig auf diesem Hintergrund,
    sehr schön auch der Lichteinfall.
    Möglicherweise würde das Foto noch besser wirken,
    wenn Du es rechts nicht zu knapp beschnitten hättest.
    Viele Grüße,Lisa