Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines R


Pro Mitglied, Bremen

* auf der Sonnenseite *

ich war mich ganz sicher ob ich die Blätter wegschneiden oder dranlassen sollte................habe mich erst mal für letzteres entschieden.............................was meint ihr ???

Kommentare 4

  • TinaChristine Land 10. Mai 2014, 20:31

    Klasse Schärfe und ein schönes leuchtendes Rot vor dem homogenen HG. Das Blatt bringt Spannung ins Bild und ist ein Gegensatz zur Blüte, der einfach dazugehört.
    LGTina
  • rudi roozen 9. Mai 2014, 18:22

    Großartig Ines!
    Daumen hoch für dieses schöne Bild!
    lg Rudi
  • Sigrid E 9. Mai 2014, 12:32

    Von mir gibts beide Daumen hoch. Kein störender Schattenwurf und die scharfe Blüte leuchtet als hätte sie nie was anderes gemacht :-)))
    LG
    Sigrid
  • Helga Burghardt 9. Mai 2014, 11:37

    einfach nur wunderschön.
    lg helga