Zurück zur Liste
auf der Sommerwiese

auf der Sommerwiese

2.030 9

Ulrike Wulkau


kostenloses Benutzerkonto, Santiago de Chile

Kommentare 9

  • DasMädchenausderSchublade 14. September 2008, 22:30

    leider ein bisschen unscharf, ansonsten aber ein absolut tolles Bild. schon allein der Kontrast zwischen dem Kranz, den roten haaren und dem gesichtsausdruck...klasse :)
    saludos carinosos a Chile, ese país raro y maravilloso....
  • Barbara und Udo Scheer 21. Oktober 2004, 10:28

    Der Gesichtsausdruck der Kleinen spricht Bände. Sehr schöne Portraitaufnahme.
    LG Barbara
  • Cristina Iampaglia 20. Oktober 2004, 21:29

    Wunderschone rote Haare ..... eine schoene Portraitaufnahem ist das .
    Lg
    Cristina und Jaime
  • Heike Kreuz 20. Oktober 2004, 21:05

    Zu roten Haaren passt ein Blumenkranz immer noch am besten :-)

    Liebe Grüße
    Heike
  • David Hirschfeld 20. Oktober 2004, 18:08

    trotz der leichten unschärfe eine schöne Portraitaufnahme.
    lg.David
  • Ulrike Wulkau 20. Oktober 2004, 18:05

    Hallo Peter: Ja, die Unschärfe liegt daran, daß ich immer noch vom Papier scanne, ist leider nicht zu vermeiden, wird einfach nicht optimal...
    Danke allen für eure Meinungen...
    Ulrike
  • Joachim Kretschmer 20. Oktober 2004, 18:04

    . . . sooo weit weg wohnst Du . . . . . da freust Du Dich bestimmt über die Verbindungen zur alten Heimat . . .
    Ein schönes Foto, so richtig aus dem Leben gegriffen. Sie schau ganz schön kritisch . . . was hast Du ihr versprochen ?
    Es grüßt herzlich in die Ferne, Joachim.
  • PeterRo. 20. Oktober 2004, 18:02

    der Aufbau und die Farben sind sehr schön, allerdings stört mich die leichte unschärfe etwas. Das Mädchen sieht aber total süss aus. Kompliment.

    Gruss,

    Peter.
  • Lisa W. 20. Oktober 2004, 17:43

    eine tolle aufnahme,sie ist ein kleiner schelm...,der aufbau und die farben sind optimal,gefällt mir sehr dein foto.
    viele grüße,lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz