Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Sella Ronda

Auf der Sella Ronda

777 5

Thomas


Free Mitglied, Zülpich

Auf der Sella Ronda

ISO 100
F 6,2
1/181S

Kommentare 5

  • Thomas 30. Oktober 2007, 10:41

    13.04.2006 um 12:51 Uhr

    Ja genau, die Gondeln waren rot und gelb.
    Es war die erste Gondelbahn, wenn Du die Sella Ronda in "grüner Richtung" fährst. Leider habe ich im Augenblick keine Karte zur Hand und kann so nicht nachschauen
  • Nik On 13. April 2006, 13:09

    alles klar, dann weiß ich, wo wir sind ;-)
    Danke...
  • Nik On 13. April 2006, 12:15

    ich glaube, da bin ich mit den gelb-roten Gondeln nur durchgerauscht... im Hintergrund könnte das Mittagstal sein, bin mir aber nicht sicher, weil ich erst einmal dort war... Grüße
  • Sissi Blume 11. April 2006, 15:43

    Das kenn ich nur im Sommer. Muß im Winter ja ein Traum sein zum Schilaufen.
  • Wolfgang Gerhold 23. März 2006, 18:50

    Traumhafte Winterberge - da bekommt man gleich Lust auf Skilaufen
    VG Wolfgang