Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Seiser Alm

Auf der Seiser Alm

580 12

Prantl Christian


Pro Mitglied, Eppan

Auf der Seiser Alm

Südtirol Italien

Kommentare 12

  • skyzi 7. Oktober 2012, 15:11

    Klasse Bild echt toll.

    Lg:Skyzi
  • Gisela Schwede 6. Oktober 2012, 19:46

    +++
    LG Gisela
  • champa 5. Oktober 2012, 10:15

    wunderbar die Stimmung eingefangen . Es ist einfach eine großartige Landschaft .
    LG Champa
  • Eberhard Kuch 4. Oktober 2012, 21:12

    Hallo Christian,
    das Gras sieht sehr herbstlich gefärbt aus, aber einen Traum - Himmel mit tiefem blau und weißen Wolken.
    Das Licht streift die Spitzen des Schlern. Wirkt schon
    etwas außergewöhnlich, das bei so einem viel fotografierten Motiv - trotzdem auffällt.
    Gruß Eberhard
  • Lutz-Henrik Basch 4. Oktober 2012, 12:22

    In dieses warme Licht getaucht wirkt er besonders schön.
    Eine gelungene Aufnahme!
    LG Lutz
  • Simone Wunderlich 3. Oktober 2012, 21:15

    Irgendwann will ich da auch mal hin.
    Wunderschönes Bild.
    LG Simone
  • Anier S. 3. Oktober 2012, 20:23

    Dieses Motiv habe ich auch schon oft fotografiert. Aber in solchem herrlichen Licht noch nie. Es ist auch zu sehen, dass der Herbst auf der Seiser Alm Einzug gehalten hat.
    LG von Reina
  • bluedom 3. Oktober 2012, 20:02

    Schön knackige Schärfe und super klar.
    Gruß Dominik
  • MAURIZIO GAETANO 3. Oktober 2012, 19:51

    Splendido pianoro, bellissime le cromie e le nuvole.Ciao.
  • Babuschek 3. Oktober 2012, 19:37

    Perfekter Bildaufbau, bestes Licht und Farben, top Schärfe... wie immer.
    Gruß HC
  • Annette He 3. Oktober 2012, 19:24

    Dieses Bild ist einfach nur ein Traum.

    Gruß,
    Annette
  • AnnyMae 3. Oktober 2012, 19:17

    ... für mich ein bekanntes Gelände und wunderschön in diesen Farben - auch der Lichteinfall auf dem Schlern und den Spitzen ist klasse - selbst der Pez ist noch zu sehen - dir einen schönen Abend, Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO ---