Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Auf der Schattenseite..

..dieser kleine Junge war den ganzen Nachmittag alleine am Strand, wirkte dabei sehr verloren und irgendwann legte er sich unter einen Strohschirm zum Schlafen.

Kommentare 23

  • Blues hardy 3. September 2003, 13:22

    hallo marita,
    hier nur einmal eine allgemeine anmerkung.

    du hast nicht aus technischer sicht, einen großen schritt nach vorne gemacht... gilt auch für andere deiner neuen fotos.
    lg vom blues
  • Veronika A. 2. September 2003, 20:15

    Ein Bild, das nachdenklich stimmt. Hoffentlich findet er seine Geborgenheit nicht nur unter dem Schirm.
    LG Veronika
  • Conny Hofmann 31. August 2003, 19:22

    ich würd sagen, der bursche ist clever! :-)))

    wirklich gut!!!

    lg
    conny
  • art-kassel 31. August 2003, 17:47

    Der Schatten macht es... mit seiner Form.
    Auch auf der Haut des Jungen.
    lg Knut
  • Wiltrud Doerk 30. August 2003, 22:01

    Ein wunderbares Bild..., der Schatten wirkt wie eine Blume, die ihn beschützt...!
    LG Wiltrud
  • biggie.s 30. August 2003, 21:14

    Zusammen mit deinen Ausführungen wirkt das Foto sehr ernüchternd und macht nachdenklich. Wenn er wenigstens eine Matte oder ein Handdtuch hätte oder sonst ein Zeichen, das erkennen lässt, dass sich jemand um ihn kümmert.
    LG Brigitte
  • Karl-Heinz Fleck 30. August 2003, 21:05

    Das Bild ist klasse der Text macht nachdenklich. Der Schatten ist trügerisch, bei soviel Sonne die da noch durchkommt.
    gruss karl-heinz
  • Rainer Switala 30. August 2003, 20:35

    ein foto das nachdenklich macht, besonders mit dem text
    das foto finde ich sehr gelungen
    gruß rainer
  • Elke Czellnik 30. August 2003, 19:18

    eine schöne ... anrührende Aufnahme
    das Foto ist Dir sehr gut gelungen
    vG elc
  • Wolfgang Schubert 30. August 2003, 19:17

    Hallo Marita,
    erst der Titel gibt dem Bild einen Ausdruck, den man auf den ersten Blick vielleicht nicht erkennt: Auf der Schattenseite (des Lebens), im Schatten der reichen Touristen. Schön gesehen.

    LG Wolfgang
  • Ka Rin 30. August 2003, 19:01

    Er wirkt verloren aber doch beschützt durch den Schatten ... das Bild berührt mich sehr.
    LG Allegra
  • Piroska Baetz 30. August 2003, 18:10

    sehr schön..-:) lg. piroschka
  • Maren Arndt 30. August 2003, 17:26

    .. nur Dein Text stimmt nachdenklich - ansonsten ein sehr friedliches Foto.
    Liebe Grüße von Maren
  • Dalli Klick 30. August 2003, 17:05

    ich kann auch nicht in der sonne liegen. dein text stimmt darüberhinaus nachdenklich
  • Kees Koomans 30. August 2003, 16:43

    Strahlt ruhe aus, gefällt mir gut :-)

    LG. Kees