Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Fuchs


Basic Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

auf der Rückseite ...

... des Stammes wurde ein weiteres Exemplar bewacht

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 24. September 2013, 14:14

    . . da stimme ich Dagmar uneingeschränkt zu . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • RW Petersen 23. September 2013, 20:27

    Sicher war das ein "unerwarteter Besucher"! Sehr gut festgehalten und das aus der gefaehrlichen aussehenden Naehe betrachtet. VG Renate
  • janamaus 22. September 2013, 22:30

    Da ist ja ganz schön was los bei dir.)
    Wunderbar das du die schlange so toll ins bild gebracht hast.
    lg christa
  • Conny Wermke 22. September 2013, 20:26

    Eine tolle Szene mit der Ringelnatter!

    LG Conny
  • Dagmar Fuchs 22. September 2013, 20:10

    Ganz toll mit der Schlange als Gast. Diese Pilze sind schon etwas Besonderes.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Brilu 22. September 2013, 19:07

    Ich hätte vielleicht einen Schreck bekommen, Schlangen machen mir immer wieder Angst, obwohl ich schön Boa und auch Kobra angefasst habe. Im Garten möchte ich sie nicht haben. Du hast die Szene ganz prima festgehalten. LG Brigitte