Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tomek370


Free Mitglied, Amsterdam

Kommentare 3

  • AlPfi 15. November 2011, 23:48

    genial!! gefällt +++
    faszinierend
    AlPfi
  • Tomek370 12. November 2011, 14:32

    Danke für dein Kommentar. Ich stimme dir nur halb zu. Zwar ist der untere Teil dunkler aber man kann noch gewisse Details erkennen und der Effekt ist hierbei eben das Suchen. Das Augen richtet sich nach vorne auf die Berge (detailreich) und erst dann ''sucht'' man und findet Dinge, die erst nicht ersichtlich waren. Die Hütte unten links etc.. die Farben finde ich gut. Sie passen sich dem Umfeld gut an. Du intesive Farben würden dem Auge ''wehtun".
  • JWG-Photography 12. November 2011, 14:19

    Der obere Teil des Fotos gefällt mir, der untere ist zu
    dunkel und auch die Farben gefallen mir nicht, sorry. lG
    Blick ins Tal mit Lermoos mit Sonnenspitze
    Blick ins Tal mit Lermoos mit Sonnenspitze
    JWG-Photography

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di-II LD Aspherical (IF) Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200