2.598 6

Andre Wenzel


kostenloses Benutzerkonto, Fröndenberg

Auf der Rollbahn

Am heutigen Abend konnte 185 375 am Einfahrsignal Syke aufgenommen werden. Der Sonnenuntergang und Gleisbogen geben ihr übriges zu dem Bild hinzu.

Grüße Andy

Kommentare 6

  • Klaus-H. Zimmermann 29. Juli 2010, 21:19

    Leider sehe ich das Bild erst jetzt, ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen.
    Ein tolles Foto bei herrlichem Licht ist dir da gelungen.
    Eine schöne Fotostelle ist das dort, ich musste allerdings einige Zeit danach suchen.
    Ja, wenn man sich nicht auskennt.
    Viele Grüße
    Klaus
  • Christopher Nolte 18. Juni 2010, 16:15

    Wunderbar. Kurve, Licht und Zug ... passt alles

    VG
    Christopher
  • Roni Kappel 17. Juni 2010, 16:40

    Hallo!

    Wahnsinns-Licht, perfekt für den Containerzug! :-)

    lg,
    Roni
  • Nico Berte 16. Juni 2010, 20:12

    Aufgenommen in der Passivform oder aktiv fotografiert, das tut doch nichts zu Sache. Diese Abendsonne als Scheinwerfer hat man nicht jeden Tag. Einfach super, diese Stimmung. Ein ganz feines Bahnfoto.

    LG Nico
  • Rob Z. 16. Juni 2010, 19:17

    feines licht sieht gut aus,mfg,rob
  • Thomas Reitzel 15. Juni 2010, 23:40

    Stark und schön.
    "...konnte aufgenommen werden.." - jetzt Du auch noch mit diesem anonymen dso-jargon! - Haste sie denn aufgenommen, frage ich mich da...
    VG Tom