Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mareike Uhlmann


Free Mitglied, Brunnen

Auf der Rigi

Die Rigi, die "Königin der Berge" an einem wunderbar verschneiten Tag mit blauem Himmel. Man konnte gar nichts anderes tun, als ein Postkartenmotiv nach dem anderen zu knipsen!
Ich kann gar nicht glauben, dass ich bald am Fuss der Rigi wohnen werde und sie mein Hausberg sein wird...

Kommentare 9

  • Joachim Schäffer 1. September 2013, 22:31

    Wahnsinn!
    Vg. Joachim
  • Jacky Lo 14. März 2013, 20:48

    Die Aufnahme gefällt mir sehr , trotz blendenreflexe....aber schön der rieselschnee vor blauem Himmel eingefangen ....
  • Gerd Lierhaus 27. Februar 2013, 2:03

    Superschöne Aufnahme. Herrlich ist vor allem der nachtblaue Himmel, der die Schneeflocken wie Sterne erschienen lässt. Exzellent gelungen.
    Liebe Grüsse von Gerd
  • Jeanette Sehr 26. Februar 2013, 20:18

    Bin total beeindruckt!
    Geniale Aufnahme !
    LG Jeanette !
  • TheRealMonti 26. Februar 2013, 19:48

    Sehr schön. Gefällt ausgezeichnet. Gruß Monti
  • Paolo Ceccarelli 26. Februar 2013, 19:32

    Eine wunderschöne Aufnahme! Kompliment.

    LG Paolo
  • Mareike Uhlmann 26. Februar 2013, 19:00

    Danke! Nein, kein Filter, das Sigma 10-20mm Weitwinkelobjektiv macht den Effekt bei schönem Wetter und geschlossener Blende von alleine :)
    vg, Mareike
  • Maurice Mercier 26. Februar 2013, 18:17

    Ganz wundervoll !
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Danjac 26. Februar 2013, 18:15

    Ja wirklich postkartenreif, so ist Winter schön.
    Dana

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten