Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Auf der Reeperbahn mittags um eins.....

....merkt kaum einer, wenn er da lang fährt, dass er sich auf einer der touristischen Highlights Hamburgs bewegt...sieht aus wie viele andere Strassen auch...

letzten Samstag - Kaiserwetter bei 10 Grad :-)

Kommentare 19

  • jule43 13. April 2013, 9:48

    Nein, dann ist das Leben ganz normal- einfach eine Straße und ab und an mal die entsprechende Reklame- eigentlich bin ich am Mittag gerne auf der Reeperbahn, wenn ich mal in HH bin


    LG Jule
  • Trautel R. 10. April 2013, 9:16

    und so ging es mir zu unserem hamburg-aufenthalt auch als wir dort zum ersten mal gefahren sind.
    sehr gut festgehalten.
    lg trautel
  • Susanne Becker Windeck 9. April 2013, 19:58

    Hallo Wolfgang, das Bild von der Nacht wäre sicher auch interessant gewesen:-)))
    LG Susanne
  • keims-ukas 9. April 2013, 19:48

    Nachts merkst Du dafür sofort wo Du bist, wenn Du von dieser Straße abbiegst, zu Fuß natürlich :-)
    Schönes Bild einer beginnenden frühlingshaften Witterung, endlich Farbe und Sonnenschein, gute Street.
    LG, Uwe!
  • Seidenweber 9. April 2013, 19:17

    Mal was anderes. Normalerweise sieht man eine solche Aufnahme von der Reeperbahn meist/nur mit dem "Michel" am Ende, wenn ich mich jetzt nicht täusche.
    Ein ganz neuer Blickwinkel. Sinnbild für die Zeitenwende in diesem Stadtteil?

    Gruß
    Peter
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2013, 19:07

    In einem herrlichen Licht, eine wunderbare Aufnahme !!
    LG Vitoria

  • Daniela Boehm 9. April 2013, 18:36

    Stimmt sehr unauffällig.LGdAni
  • Nscho-tschi 7 9. April 2013, 17:07

    Klasse abgelichtet
    lg Rosi
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 9. April 2013, 16:02

    Genau ! Wie alle Großstadtstraßen, aber interessant von dir eingefangen,
    Gruß Günter
  • Rollmöpchen 9. April 2013, 16:01

    ...und dies bei bestem Wetter, was will man mehr ;)))
    Tolle Aufnahme, Wolfgang***
    LG Gabriele
  • Reinhardt II 9. April 2013, 14:52

    Und wo ist Hans Albers ???
    LG Reinhardt
  • Fred Welke 9. April 2013, 13:56

    Haette ich nie geglaubt, wenn Du es nicht geschrieben haettest. vg Fred
  • authbreak 9. April 2013, 13:44

    Ein herrliches Foto bei schönstem Wetter,
    das Hochhaus mit dem Knick ist ein echter Eyecatcher.
    LG Heinrich
  • Doris Werner 9. April 2013, 13:08

    Ja, du hast recht, sieht aus wie in jeder anderen Großstadt. Ich glaube, ich mit meiner Blindheit würde gar nicht merken, dass ich auf dieser berühmten Straße bin........also bei Tag!
    LG
    Doris
  • Brilu 9. April 2013, 12:40

    Am Abend schaut das durch die Beleuchtung ganz anders aus. So sieht es auch Klasse aus in herrlichen Farben. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg Stadt
Klicks 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 21.0 mm
ISO 200